Ihr Lieben, seht ihr was oder ist es Wunschdenken?
Bin leider erst ES+8 getestet mit einem Ole Step am Nachmittag.
Danke für eure Augen
Schatten oder Wunschdenken? SST
Könnte es was werden?
Ich sehe aufjedenfall einen 2. Strich :)
Danke fürs schauen. Bin gespannt wie es weiter geht
Hallo 😊
Also meiner sah und sieht immernoch genauso aus ... und zum Glück gibt es die CB mit Wochenbestimmung und da stand dann tatsächlich " schwanger 1-2" 😊
Hatte auch angefangen ab E+7 zu testen und war mir dann unsicher weil ich die one step zum ersten mal nehme und habe mich gefragt ob die immer eine VL zeigen aber scheinbar nicht. Also das sieht gut aus 😊👍
Ich danke dir :) hast du eventuell Bilder? Ab wann hast du mit dem digi getestet. Hätte einen hier für morgen?
ES+8, One Step und nachmittags... Ich tippe auf klassische VL.
Hast du noch mehrere da? Halte mal einen in Wasser und guck mal, ob er dann diese "Prägelinie" bekommt?
Ich halte diese Tests für Mist... Viele sagen, sie schlagen super spät an, manche berichten davon, dass sie immer Striche haben🙈
Hey, okay das mache ich 😭
Nicht, dass du dir zu viel Hoffnung machst 🤗 und nachher enttäuscht bist... Das wäre doch Sch...
ES+8 ist wirklich noch super früh. In 2 Tagen hast du Chancen, dass ein Frühtest evtl. etwas anzeigt. Ich drücke dir die Daumen, noch ist doch alles offen ☘️☘️
Meiner sah bei es 10 auch so aus und ich bin schwanger auch in den Zyklen davor wo ich schwanger war habe ich mit den an es 10 positiv getestet
Drücke die Daumen