Pregnafix

Thumbnail

Hi ihr Lieben ich hatte heute morgen bereits schonmal was erfragt nun hat mir mein Mann eben auf Arbeit meinen Test von heute morgen geschickt ... neigen die dolle zu vl ?

Ich muss dazu sagen ehrlich das er heute morgen nicht so deutlich aussah und ich hatte vor 4 Tagen ca eine hell rosa Blutung mit viel zervix ... habe eben schnell auf Arbeit noch mal getestet aber da sieht man so gut wie nichts

Wäre über Erfahrungen dankbar

1

Die haben leider immer eine leichte Linie. So ziemlich alle blauen.

2

Wie alle blauen ? Der ist aber lila

Und das Kreuz ist auch richtig blau ich dachte immer vl Linien sind grau

3

Ich meinte blaue Testlinien. Damit ist keine Vl gemeint, sondern, das bei Tests mit blauen Linien immer eine leichte blaue Linie zu sehen ist, als ob sie schwach positiv wären. Es kann natürlich trotzdem sein aber das ist schwieriger auszuwerten.

weiteren Kommentar laden
5

Mir wurde damals hier auch gesagt das unter anderem der pregnafix immer eine zarte Linie hat. Hatte ich vorher zwar nie und hatte mich dann damit abgefunden. Bis ich irgendwann nochmal getestet habe und dann schwanger war. Es war leider eine FG. Aktuell bin ich wieder schwanger und habe wieder mit pregnafix getestet. Also ich kann nur sagen wies bei mir war, er war bis jetzt immer nur positiv wenns auch wirklich so war.

6

Oh wie toll ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und wegen der FG tut mir das sehr leid umso mehr drücke ich dir die Daumen das alles gut geht ...

Ich war heute morgen sehr verunsichert mir war die ganze Zeit so das dort ein minimales Kreuz war habe denn aber doch gesagt negativ und dann zeigt mein Mann mir das aber sooooo krass eine VL also ich habe schon echt vieles gesehen aber so ??? Allerdings habe ich vorhin einen gemacht da hat man nur einen Schatten gesehen bei diesem cleare Blue nicht der mit dem Kreuz

7

Der ist positiv, da,war meine linie nicht so deutlich und bin in Der 37 Woche 😍,weiss manchmal nicht was für antworten hier kommen!
Leise herzlichen glückwunsch

8

Das ist sehr lieb von dir danke na mal schauen wie es weiter geht ...

Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit eine schöne Geburt und dann natürlich auch eine schöne kennlernzeit

9

Wenn du ganz sicher sein willst hole dir facelle oder testamed 😊

Danke dir

weitere Kommentare laden