Ich habe heute morgen mit MU getestet. Ich bin laut Berechnungen und Tempi-Messung bei ES+11. Ich weiß, eigentlich viel zu früh zum Testen. Aber ich hatte geglaubt ein Gefühl zu haben, dass es Zeit ist zu testen... verrückt ich weiß ... 😔 jedenfalls, habe ich euch den Test von heute morgen angehängt. Das Foto habe ich direkt danach gemacht. Und als zweites Bild hab ich den Test auseinander gebaut. In einem anderen Threas empfahl man mir ihn auseinander zu bauen, so würde ich die zweite Linie besser sehen. Nun meine Frage: ist es eine VL oder eine hauchdünne zweite Linie (sie schon heute morgen da war...)
Positiv oder Verdunstungslinie?
Also ich sehe auch hier etwas, der war nicht mal richtig durchgelaufen und ich habe Millionen Tests bereits gemacht
Ich bin auch sehr verunsicheet, habe natürlich heute Abend wieder einen gemacht und der war negativ. Ich konnte aber eben nicht meinen Toilettengang hinauszögern. Ich werde morgen früh nochmal einen machen... ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.
Den Rat "Tests auseinander zu bauen" vergiss bitte schnell wieder...
Viele haben immer eine zweite Linie und geben falsche Hoffnungen...
Im "normalen " Test leider negativ aber wie du schon schreibst ist es auch noch recht früh.
Glg
Ich finde bei dir sieht das gut aus :)! Wir sollten am besten morgen testen. Wie weit bist du?
Ich habe vorhin nochmal getestet da war aber nur minimal was zusehen ... so wie bei dem heute morgen auch erst vorhin hat mein Mann mir den geschickt und durch das trocknen wurde der noch deutlicher also hm