ES + 6 schwanger 😱

Ich bin ES+6 und habe vor 2 Stunden also nicht mal mit morgen Urin leicht positiv getestet. Ist das überhaupt möglich? Bin total sprachlos. könnten es sogar Zwillinge sein? Das er so früh positiv anzeigt und sogar ein Test aus der Drogerie ist der egtl erst ab Fälligkeit der Periode misst ist doch sehr seltsam oder? Kann mir einer von euch helfen? Werde verrückt!

1

Also eigtl ist da die Einnistung nichtmal abgeschlossen also denke ich eher an die
präglinie .
Glg

4

Ja das ist ja das merkwürdige, aber das Ergebnis kam nach nicht einmal 1 Minute. Also glaub ich auf keinen Fall an eine VL. hatte jmd hier sowas ähnliches?

5

Ich red auch von der präglinie nicht vl.
Daran glaub ich nicht.
Hast du mal ein bild?

2

Bild???

3

Hast du vielleicht ein Bild? Wie hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat sich dieser ja verschoben und du bist in Wirklichkeit schon weiter?

6
Thumbnail

Ich habe meinen Eisprung nicht wirklich berechnet außer mit der App. Trage seit Monate ein wann die Periode kam und wie lange diese anhält. Meine letzte Periode war am 05.11 und ging bis zum 10.11. laut App war mein Einsparung am 20.11., heute wie gesagt positiv getestet und das Ergebnis war innerhalb 1 Minute da. Dazu kommt, dass ich einfach extrem Brust spannen seit über 1 Woche habe und das mir schon sehr merkwürdig vorkam. Deshalb der Test ich hatte diese Gefühl einfach in mir... Normalerweise habe ich diese Brustschmerzen immer nur kurz vor der nächsten Periode. Alles sehr sehr seltsam

10

Wie war denn deine letzte Periode? Also nein, ich gehöre auch zu bekennenden Frühtestern, ES+6 ist definitiv NICHT möglich, denn zur Blastozyste müsste es erstmal werden, das ist biologisch in der Tat erst nach 5 Tagen der Fall.

weitere Kommentare laden
7

Hey :) Ich hatte das gleiche! Nächsten Tag war der Test wieder negativ :( Auch ca es +6

8

Vll bist du schon weiter wie du denkst, weil dein es vll früher war?😄

9

Ja vllt möglich aber soviel früher kann der ES doch gar nicht gewesen sein oder? Wenn meine letzte Periode am 5.11 war und bis zum 10.11 ging ...

11

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

weitere Kommentare laden
20

Hallo Pusteblume!
Erst einmal ein ganz leises Glückwunsch an dich, da ist eine Linie zu sehen.
Ich hatte diesen Monat auch den ersten zt am 5.11. und hatte am 13.11. schon verwunderlicheres meinen es. Hatte Samstag positiv getestet und leider gestern meine Mens bekommen.

Nichts ist unmöglich 😊 ich drücke dir die Daumen!

25

Ich hatte In der letzten Schwangerschaft meinen Eisprung an zt8. Und das bei einem 28 Tage regelmäßigen Zyklus. Also vermute ich auch das der Eisprung bei dir eher war und du somit weiter bist als angenommen :-)