Mein erster clomi zyklus

Ihr lieben,

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Ich soll an Zt 5, 6, und 7 jeweils eine Tablette (50er) nehmen... und mit ovus kontrollieren? Kommt der ES früher?
Müsst ihr auch nur 3 Tabletten nehmen? Gibts Nebenwirkungen...

Nimmt wer von euch duphaston in der 2. Zh?

Vielen lieben Dank euch

1

Mir hat es leider nicht geholfen, 6 Zyklen ohne erfolg .....clomi abgesetzt bamm schwanger.

Drück dir die daumen

2

Hi
Ich bin gerade auch im ersten Zyklus bin jetzt bei ES+4 musste die Tabletten allerdings von 5-9 nehmen fünf Tabletten
Ich kenne das nur so das man immer 5 nehmen muss
Ich habe die gut vertragen nur leichte Kopfschmerzen
Und seid 2 Tagen Brustwarzen schmerzen was noch von Clomifen kommen kann
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Also eigentlich nimmt man von zt3-7 oder 5-9 und es sollte unbedingt mit Ultraschall kontrolliert werden ob und wieviel Follikel wachsen. Durch clomi entstehen schnell Zysten.
Einfach so nehmen ohne zu kontrollieren finde ich fahrlässig vom Arzt.
Bei mir hat es gut angeschlagen und ich hatte immer einen sprungreifen Follikel.
Lg

5

Hallo frips, man muss doch Anfang des Zyklus zur Kontrolle bzw Ultraschall, oder?!
Aber auch an ZT1/2, wenn man doll blutet?🙈
Ich müsste morgen/übermorgen meine Mens bekommen. Und habe übermorgen den Termin in der Kiwu und hoffe auch auf Clomi..
Meinst du, wenn die Periode morgens noch nicht da ist, er könnte da auch schon Zysten ausschließen und mir das Rezept mitgeben?

6

Ich war nur im ersten Zyklus an zt2 zur Kontrolle trotz Blutungen. Und dann ab zt11 um zu gucken ob ein Follikel gewachsen ist.

weitere Kommentare laden
4

Huhu, hast du denn deine Periode heute bekommen?
Ich hoffe am Donnerstag in der KiWu auch das Clomi-Okay zu bekommen..
Liegt am Speriogrammbefund und ob er Ultraschall machen kann. Wegen ausschliessung von Zysten..

9

Jup heute schmierblutungen und morgen mit Sicherheit die Pest 😅 ... spür ich schon arbeiten den Drachen... u das mit meiner schönen Kurve! Ich soll allerdings nur 3 Tage die Tabletten nehmen ... 🤷🏽‍♀️ Keine Ahnung wieso....

13

Huhu
Hast du denn nochmal getestet?
Liebe Grüße

14

Ja, heute morgen ... wieder gleiches ergebnis, ich gehe von prägelinie aus... normal konnte ich immer ab es+11 positiv testen... wenn es+12 nichts ist, kann ich davon ausgehen dass es nichts wird. Heute wäre ich +13... Schleimhaut war gestern auch nur noch 5 mm dick im US ... leider