Hallo zusammen ich hatte gestern Ausschabung gehabt, bin schnell auf die Beine wieder gekommen! Sind dann um 18 Uhr zuhause gewesen dann hatte ich noch Blutungen was ganz normal ist und ein Stück Geweben und heute ist fast keine Blutung da ist das normal oder soll ich mir Sorgen machen ?
Würde gerne wissen wie es bei euch war!
Nach Ausschabung wie lange Blutungen ? Würde gerne wissen wie es bei euch es war, die eine Ausschabung hatte
Fühl dich gedrückt ❤
Ich hatte auch nur 3-4 Tage ganz leichte Blutungen, die zwischendurch auch mal aufgehört haben.
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich hatte an dem Tag der Ausschabung selbst starke blutung und dann ist es weniger geworden, hat immer mal aufgehört und dann kam’s wieder. Das hat sich so 2 Wochen gezogen. Also am ende wars nicht mehr viel aber kam immer noch bisschen.
Alles gute für dich 🍀
Hatte heute meine AS und blute auch kaum noch. Es wird ja die komplette Gebärmutterschleimhaut abgetragen deshalb kann es nach einer AS nicht so extrem bluten. Nach meiner letzten AS hatte ich noch eine Weile Schmierblutungen. Es ist von Körper zu Körper anders
Bei mir war das auch so wie bei Luthien.
Alles Gute für dich!
Hallo Elena!
Es kam an Tag 2 noch recht wenig bei mir und hat dann ganz aufgehört.
Ich war 3 Tage Skifahren danach, also der Körper erholt sich wohl recht schnell.
Paar Tage später kam dann noch braunes Restblut, aber sehr wenig.
Irgendwo hatte ich auch gelesen dass das normal ist.
Ich habe nach der Ausschabung sehr stark geblutet und habe auch bis ca 4 Wochen nach der Ausschabung weiter geblutet bzw schmierblutung gehabt.
Ich war 1 Woche nach der OP bei meiner Frauenärztin die hat auch gesehen das noch Flüssigkeit in der Gebärmutter war was sie sagt das das normal sei das brauch seine zeit.
Ich hatte auch noch va. 5-6 Tage starke Blutung und schmerzen
Hallo, ca.3Tage normale Blutung und dann Schmierblutung. Nach insgesamt 2Wochen war alles vorbei.
Gruß
Huhu, erstmal sorry für deinen Abgang. ich hatte beim ersten Urin lassen nach As noch Blut drinne. Aber ab da dann nichts mehr. Hab ich alles raus gepullert. Aber ich hatte enorme Blutungen bei der ersten Regel nach As da hab ich echt gedacht ich verblute. Aber war normal laut Ärztin.
Ach so ok
Tut mir auch leid für dein Abgang
Darf ich fragen wie lange hat es gedauert bist du deine Tage bekommen hast ?
Puh das weiß ich gar nicht mehr so hundertpro. Im Juni 18 war die As und Anfang August 18 kam glaube die erste mens die richtig heftig war