Und dann sagt der Arzt, *nicht neugierig*?
Und ich darauf... Neugierig ja, aber absolut unvorbereitet... Ich bin weder frisch geduscht, noch habe ich mich rasiert 😂
Und der beste doc der Welt sagte * kein Problem, ich mach das Licht aus.
*Licht aus, Spot an und siehe da. Meinen kleinen Schatz geht es bezaubernd. Statt 5+4 bin ich 6+2 und das Herz schlägt 121 mal in der Minute 💓
Ich kann mein Glück überhaupt nicht fassen.
Den geplanten Termin für nächste Woche habe abgesagt. Vom vielen gucken wächst der Wurm nämlich auch nicht schneller 😅
Ihr Lieben, danke für all eure lieben und konstruktiven Worte.
💕
Eigentlich wollte ich nur mein Utrogest Rezept holen 💓
Gugu wie süß.... 😂
Oh wie schön❤ich bin heute auch 5+3 und habe Freitag meinen ersten Termin😍
Hoffentlich siehst du schon bisschen was♥️💝
OH wie wunderschön. Alles liebe Dir ❤️❤️
Danke meine liebe 😘
Oh Neid herzlichen Glückwunsch dann kannst du ja nun offiziell umziehen ;))
Ja aber ich guck hier auch immer rein 😅💕
Wie schön
Du hast einen tollen Doc.
Alles Liebe
Den habe ich tatsächlich 💓 nach vielen Ärzten ist er der tollste, den ich je gehabt habe.
Danke meine liebe 😘
Wie schoen, herzlichen Glueckwunsch! Wir sind genau gleich weit, ich habe heute nach 2 Wochen Zittern auch bei 6+2 beim ersten US das Herz schlagen sehen und freue mich sehr auf dieses Juli Baby :)
Oh wie toll 💓 hoffentlich haben wir ein im Juli unseren gesunden Schatz im Arm 💝
Oh wie schön 😍 darf ich fragen, warum du utrogest dann nimmst! Seit wann und wieviel? Einfach so vorsichtshalber? Lg
Vorsichtshalber weil ich einen missed abort im Januar hatte.
Ich nehme seit positiven test früh und abends 200 mg vaginal 🤗
Ok, ich hatte nämlich auch gerade ein MA mit Ausschabung (am Samstag), und habe noch nicht meinen FA gesprochen da ich ja jetzt eh erst pausieren muss- aber dann werde ich das ansprechen damit ich weiß wie ich beim nächsten mal handeln sollte :)
Manche nehmen das auch schon ab ES hab ich gelesen..
Dir eine wunderschöne Schwangerschaft 😍