Ich geb’s auf...

Thumbnail

Nachdem ich jetzt bei NMT+2-3 angekommen bin und der Test blütenweiß bleibt, Hacke ich den Zyklus ab...
Euch allen hibblerinen noch viel Glück und allen Schwangeren die positiv testen durften eine wunderschöne Schwangerschaft

1

Dankee😊
Dir viel Erfolg im nächsten Zyklus und auf ein positives Ergebnis 🍀🍀

6

Dankeschön aber wir hören auf...
haben schon zwei Kids und die kleine ist 15 Monate alt...

7

Achso ok ja die kleine ist ja noch klein kannst dir ruhig noch zeit lassen 😉

weiteren Kommentar laden
2

Wie lange probierst du jetzt und wo liegt das Problem? Was hast du bislang ausprobiert?
Liebe Grüße

4

Ich hab bis vor zwei Monaten noch mit ovus meine Eisprünge bestimmt...
Temperatur messen tue ich nicht hab ich auch noch nie...
Versuche es nach der kleinen jetzt wieder seit 9 Monaten und hab keine Lust mehr...😂 vielleicht ist mein Körper nach der Geburt vor 15 Monaten noch nicht soweit... aber ist nicht schlimm

9

Also nach einer Geburt und während des Stillens verhindert dein Körper sicherlich eine erneute Schwangerschaft. Tatsächlich wird Frauen, die gerade aufgehört haben zu stillen zu Mönchspfeffer geraten.
Du kannst es 3 Monate probieren und danach problemlos wieder absetzen

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht hilft es dir den Eisprung mit ovus und tempi zu bestimmen. Normalerweise ist man nicht über nmt und hat einen negativen Test, außer man hat zum Beispiel eine zyste.
Die meisten haben später als vermutet den Eisprung und sind dementsprechend auch noch nicht über nmt.
Alles Gute 🍀

5

Ich habe bis vor zwei Monaten jeden Monat mit ovus gemessen Temperatur allerdings noch nie.. aber es soll wohl noch nicht sein die letzte Geburt ist jetzt 15 Monate her... naja macht nichts dann eben nicht..
keine Nerven mehr das dritte Kind wäre es jetzt und wieder sind es 9 Monate...
Aber ist nicht schlimm zwei reichen auch...😊

10

Hallo,

Ich wollte nur die Aussage von frips bekräftigen. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass du deinen Eisprung nicht richtig eingekreist, wenn du denkst du seist an NMT +2 und hast deine Mens noch nicht (und test negativ)

Nur in absoluten Ausnahmefällen dauert die 2. Zyklushälfte so lange.

Miss am besten einfach mal die Temperatur.

Alles Gute,

Cacciopaia

weitere Kommentare laden