positiv SST...recht starke Blutung😔

Thumbnail

Hallo, ich habe gestern positiv testen dürfen...War überfällig und habe starke Übelkeit. Wäre heute 4+6. Die Frauenärztin konnte anhand von Ultraschall keine Schwangerschaft feststellen. Sie meinte aber es wäre auch noch viel zu früh. Sie hat mir progesteron verordnet um eine evtl Schwangerschaft zu halten. Hatte hier jemand auch so starke Blutung und dann eine intakte Schwangerschaft? Habe erst wieder nächsten Freitag einen Termin😔

LG Caro

1

Erstmal tut es mir leid
Aber ich würde persönlich nie wider den Fehler machen und so früh zum us gehen weil das überhaupt nicht gut ist
Ich hatte letztes Jahr auch nach meinen us direkt Blutungen bekommen und dann auch Progesteron bekommen es hat leider nicht geholfen
Und ich habe es in der 7ssw verloren
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so sein wird 🍀
Lg Liya ⭐️

2

Was macht der Ultraschall denn mit der Bohne? Also wie oder warum kommt es da zum Abbruch?

3

Durch den Untraschall kommt es nicht zum Abbruch. Man kann halt nur in diesen frühen Stadium nichts erkennen.

An die TE, es tut mir sehr leid 😔 hat sie Blut abgenommen?
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀💕
LG 🍀💕

weitere Kommentare laden
5

Ihr, das tut mir leid.. aber warte mal, vll ist es auch nur ein Hämatom, was abgeht und die Schwangerschaft bleibt bestehen.
Aber darf ich fragen, warum du so früh einen US machen lässt? Da ist ja noch nichts zu erkennen

8

Ich hatte regulär erst nächsten Freitag einen Termin...aber sie recht starke Blutung hat mich sehr verunsichert und auch Angst gemacht 😔 und sie hatte dann geschaut...

9

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht 🍀🍀🍀