Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+3 und habe seit heute Abend leichte unterleibs Schmerzen, manchmal auch im unterrücken. Hattet ihr das auch schon ?
Kann das vom ES kommen, oder meint ihr das das ein gutes Zeichen sein könnte ?
Liebe Grüße
Jaqueline
Nachwirkungen Eisprung oder Zeichen das es geklappt hat ??
An ES+3 kann es noch gar nicht geklappt haben, weil sich so früh noch gar nichts eingenistet hat.
Ziehen und auch leichte Schmerzen im Unterleib sind zu einem gewissen Grad normal, ich hab das seit meiner Pubertät auch außerhalb der Mens und in beiden Zyklushälften. Vom ES kann es, wie du schon geschrieben hast, ggf. auch noch kommen (der MS kann beispielsweise auch vor oder nach dem ES auftreten).
Lieben dank für deine Antwort.
Ja das die einnistung noch nicht durch ist stimmt, ich hab trotzdem gedacht, naja vielleicht ( Egal 🙈). Danke aufjedenfall 😉
Die freie Flüssigkeit verursacht hier und da eine Bauchfellreizung, dies führt zu diesen "Schmerzen" zudem ist es möglich die Peristaltik der Eileiter zu spüren, wenn die bissl gereizt sind. Es ist alles ein ganz feines Zusammenspiel, wir kommen zurück zu diesem Urinstinkt, kein Tier benötigt Tests um zu wissen, dass es trächtig ist, nur wir. Wir bekommen genau in dieser Zeit wieder ein wunderbares Feingefühl für unseren Körper, wir müssen nur darauf vertrauen. Naja und ein wenig Backgroundexpertise wäre nicht schlecht.
Alles Liebe
Ich habe neuerdings immer schon kurz nach ES Unterleibsziehen. Leider ist es bei mir immer nur PMS gewesen.
Drücke Dir die Daumen
Danke schön,
Ich bin einfach so verunsichert.
Beim letzten mal hatte ich schon bei ES+4 Brust Schmerzen, die dann bei ES+ 8 wieder weg waren. Klar PMS, aber für mich total untypisch. Eigentlich habe ich das immer aber erst 1 Woche vor NMT und dann aber durchgängig bis ich meine Mens bekomme.
So in dem Monat durfte ich tatsächlich positiv testen. Leider mit einem schnellen Ende an ES + 18 ☹.
Deswegen lege ich natürlich, sämtliche Sachen die ich nicht kenne auf die Goldwage. Naja, da hilft nur abwarten
Und das Timing diesen Monat, war gerade zu perfekt. Deswegen denke ich innerlich. Das muss geklappt haben. Ich bin aber leider ein sehr ungeduldiger Mensch 🙈😅