Ab wann testet ihr?

Ihr Lieben,
Ich werde das Gefühl nicht los das es evtl doch geklappt hat... Das brennen beim wasser lassen ist mittlerweile weniger bis weg,das ziehen im Unterleib ist noch vorhanden. Zusätzlich habe ich Blähungen, meine Haut ist super schön und meine linke Brust fängt an, an der Seite weh zu tun... Meine Menstruation soll am Montag oder Dienstag nächste Woche einsetzen... Ab wann macht es Sinn zu testen?

1

Hey, das sind alles Symptome die alles oder nichts zu bedeuten haben. Teste lieber erst ab NMT, dann macht man sich nicht zu verrückt. Kenne das zu gut 😂

2

Ich bin eh nicht der geduldigste Mensch aber zu warten bis es endlich mal klappt ist für mich eine Folter. 😅Ich versuche wirklich geduldig zu sein. Danke für deine Antwort.

6

Du könntest ab ES 9 testen. Meine Erfahrung her, sind die Tests bei einer intakten ss da berreits positiv. Aber da es doch paar Tage bis nmt sind, ist es nicht so toll wenn dann doch die Regel eintrifft. Darauf sollte man sich gefasst machen beim früh testen. Viel Glück ☘️

weiteren Kommentar laden
3

Ich teste garnicht 🤭 ich warte ganz klassisch und minimalistisch auf das Ausbleiben der Periode.. aber bisher kam diese die letzten 22 ÜZlen immer über pünktlich, grrrr 🤪

Heute bin ich ES+5 im 23. Üz und nach Bauchspiegelung 😇 die Hoffnung ist groß.

Ich wünsche dir viel Erfolg! 🍀🍀

4

PS.: Nächste Woche Montag oder Dienstag ist auch mein NMT 🙆🙆 NMT Zwillinge ✌️🤩

8

Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wie du so geduldig sein kannst...!? 😅

Ich wünsche dir auch viel Glück!🙏

weitere Kommentare laden
5

Ich werde wahrscheinlich am Samstag testen, hab NMT 06.12. . Also auch früh. Am Wochenende ist nämlich Weihnachtsfeier, da möchte ich lieber vorher wissen ob ich trinken darf . 🙈

10

Das kann ich verstehen, einfach um sein Gewissen zu beruhigen.

Viel Glück das du eventuell nicht trinken musst/darfst. 😉

11

Ja , ich würde mich sogar riesig darüber freuen, nicht trinken zu dürfen. 🤗🙈😍

weitere Kommentare laden
17

Ich teste grundsätzlich erst ab NMT und kann das Frühesten, sofern keine medizinischen Gründe vorliegen, immer nicht so ganz nachvollziehen. Mit einem Test nach Ausbleiben der Mens hast du am ehesten ein zuverlässiges Ergebnis.

18

Guten Morgen, dann bist du wie ich. Ich werde sich Dienstag testen wenn meine Periode ausbleibt. Sie muss am Montag kommen. Wann hattest du dein ES?
Viel Erfolg. Ich bin auch sehr ungeduldig.

19

Guten Morgen :)

Meinen ES hatte ich laut Kalender am 19.11 & du?

Ich drück dir die Daumen! Hast du Symptome?

20

Laut Kalender hatte ich 17.11 laut Ovulationstest 18.11. Aber ich teste ZV und er war sonntag/ Montag sehr spinnbar, dehnbar und eiweisslich wie bei einem Ei. Symptome habe ich nur Unterleibsschmerzen und Müdigkeit. Wann test du?
Ich überlege Samstag ein Frühtest machen und am 03.12 bei ausbleibende Periode

weitere Kommentare laden