Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Ich muss zugeben, Anfang des Jahres (Januar, Februar) waren wir beide geschäftlich etwas eingespannt und haben da nicht wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet. Nun jetzt ist ein Jahr rum und es ist immer noch nix passiert 😢
Ich habe im Internet gelesen, dass manche in der ersten Zyklus Hälfte Ovaria Comp und nach dem Eisprung, Bryophyllum nehmen. Habt ihr da auch Erfahrungen mit?
Liebe Grüße, Ani
Erfahrung mit Ovaria Comp und Bryophyllum globuli?
Liebe Ani,
ich habe super Erfahrungen mit dieser Kombi gemacht. Nach einer Fg bin ich dadurch im ersten Anwendungszyklus schwanger geworden.
Ich drücke euch die Daumen!
Ich habe es mir jetzt für diesen Zyklus bestellt und probiere es aus. Bin echt gespannt! 🤗 Habe echt nur positives im Internet gelesen.
Danke Dir!! 🤗🤗
Liebe Ani
Bei uns ist auch so schon 14 üz und klappt nicht , diese Zyklus hab ich auch mit Ovaria angefangen ich bin gespannt was kommt.
Probieren, ich drücke die Daumen 💕
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass es klappt. Berichte gerne 🤗🤗
Huhu :) ich hab sie auch in diesem Zyklus das erste mal angewendet (+Mönchspfeffer)und bin schwanger geworden (3.ÜZ). Ob das jetzt daran gelegen hat, weiß ich nicht! Aber ich hab mich gut gefühlt und weniger PMS gehabt 🙃
Herzlichen Glückwunsch 💫😍
Hast du auch 3x5 am Tag genommen? So steht das immer im Internet. Im Beipackzettel jedoch 4x10 Stück 🤔
Ich trinke Frauenmanteltee. Ist dieser mit dem Mönchspfeffer zu vergleichen?
Ich werde es auch im nächsten Zyklus mal testen ... (dieser läuft jetzt schon eine Woche und ich glaube mittendrin anfangen ist nicht so gut)
Have auch nur positives gelesen und möchte mich auch gerne davon überzeugen :)
Können ja im Austausch bleiben wenn ihr Lust habt
Sehr sehr gerne 🤗
Huhu, ich kann auch nur positives berichten, entweder ist es ein mega Zufall oder es lag wirklich daran. Ich hab diesen Zyklus das erste mal mit ovaria und bryo probiert und durfte dann auch positiv testen 😁 wünsche dir viel Glück 🍀
Huhu ihr Lieben 🤗
vielen Dank für Eure Nachrichten 😊😊
Trinkt einer von Euch auch Frauenmanteltee? Im Internet liest man so viel und über so viele verschiedene Sachen? Ist es überhaupt gut die ganzen Sachen zu mischen? 😅
Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Tut immer gut sich auszutauschen 👍🏼
Drücker 🤗
Gibt ja wirklich tausend Sachen ... ich versuche jetzt wohl erstmal die „weniger ist mehr“ Variante...
was homöopathisches kann ja nicht schaden hab ich mir gedacht... aber mein Partner nimmt seit dieser Woche noch Folio MEN ... soll ruhig auch was tun dafür 😅
Würde mich auch über Austausch freuen 😊