Hey Ihr lieben.
Ich muss mich hier kurz auskotzen andere gehts nicht ich hab nur euch jemand anderes mein leid zu erzählen ist mir zu doof mit den ganzen sprüchen.
Ich bin ab heute nacht es+12 es gibt keine mensbeschwerden noch sonst was mir geht es gut.
Ich wollte das ganze locker nehmen und mich nicht wieder in eine kinderwunsch furie verwandeln da ich ya ein 2 jähriges kind habe mit dem ich gesegnet wurde und das auch grad mal der 1 üz nach absetzen der pille ist. Ich erzähl euch einfach alles und wünsche mir viele kommentare um die zeit zu übebrücken denn ich trau mich nicht zu testen habe angst das der negativ ist.
Ich hatte am 15.11 meinen eisprung weil ich den sehr stark auf der linken seite für mindestens 4 stunden gespürt habe haben halt 2 tage vor es und am tag des es geherzelt.
Ab es+2 hatte ich dermaßen starke leistenschmerzen in der linkenseite die bis zur meiner niere zogen und das permanent hatte angst das das eine zyste wäre aber ich lebte damit und machte mir keine gedanken.
Danach am es+5 gegen 22.45 hatte ich ganz urplötzlich starke unterleibsschmerzen die sich anfühlten wie die anfangswehen das ging sp um die 40 minuten und der spuck war weg.
Ab Es+8 hatte ich dann ein ziehen gegen die mumu und am bauchnabel als würde jemand von innen dran ziehen das hatte ich bei meinem sohn auch und wenn ich mein sohn hebte ziehte das dolle in mein bauch aber ich machte mir dennoch keine allzu große hoffnung. Ich habe auch die ganzen tage verstopfung und bin dauerfeucht und denke die mens trudelt ein dabei bin ich nur feucht
Und jetzt geht es mir seit tagen wieder gut und spüre oder fühle rein garnichts das einzige ich bin so fest davon überzeugt das es geklappt hat ich weiß nicht warum aber mein herz sagt mir ich bin schwanger. Aber ich habe auch angst das es nicht so ist aber ich kann mir doch das ganze nicht einbilden. Ich musste es los werden um wieder klar kopf zu bekommen danke ihr lieben fürs zuhören ich berichte euch weiterhin
Kinderwunsch stresst :(
Mir geht es genau soo du hast gerade meine situation beschrieben (nur bin ich nicht es+12 sondern paar tage zurück ich weiss es selbst nicht meil mein ZY unregelmäßig ist)
Ich hab einen test gewagt der leicht positiv war mach du doch auch einen so machst du dich ja nur selber fertig .. & halt mich auf den laufenden :)
Ich wünsch dir viel glück 🍀
Schön eine gleichgesinnte das tut gut.
Ich wage heute ein test und berichte
Genau so war es bei mir auch!
Ebenfalls links und Dauer schmerzen, ziehen, drücken etc.
Ich machte ab ES+8 jeden Tag einen Test, weil ich so stark davon ausging schwanger zu sein.
Leider bekam ich doch meine Periode - sogar einen Tag früher als sonst.
Ich kann dich so gut verstehen!
Oh je liebes alles gute und auf ein baldigen positiven test
Ich versteh nicht wieso du nicht einfach ein Test machst & Gewissheit hast, als dich fertig zu machen ...
Ich werd einen machen 😏