Guten Morgen ihr Lieben :)
Bei mir wird es jetzt irgendwie unruhiger mit der Temperatur ... aber ich bin noch relativ entspannt :).. one step Test von eben war positiv 😘
😊🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch🍀😊
Guten Morgen.
Na, das ist doch super, herzlichen Glückwunsch! Um die Temperatur würde ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Leg das Thermometer weg und versuche deinem Körper zu vertrauen. Ich wünsche dir alles Gute.
Bei mir ist es durch, die Mens ist gerade angekommen, pünktlich an ZT 26,wie es auch vor der FG meist war.
Viel Glück im neuen Zyklus 😘😘💕🍀
Viel Glück für den neuen Zyklus, vllt wird's ja eine Weihnachtsüberraschung
Freu mich für dich, dass du wieder einen geregelten Zyklus hast
Guten Morgen, ich würde auch nicht weitermessen😊
Wann hast du den ersten Termin beim FA?
Meine Kurve sieht zwar ganz gut aus, aber der Z1 war grade Schneeweiß😔
Müsste ja bei ES+13 irgendwas anzeigen..
Also auf in ÜZ16..
LG
Ouh das tut mir leid...
Aber nicht mal ein Hauch?
Naja vlt gehörst du zu denen, deren ihr hcg nur ganz leicht steigt und erst ab oder nach nmt positiv testen darfst 😁🍀🍀
Wird den Zyklus noch nicht weg.. Erst wenn der Drache gelandet ist 🐲
Toi toi toi 😘🍀🍀🍀
Danke Liebes, dass hoffe ich auch noch🙈
Vor 6,5 Jahren habe ich schon mal positiv getestet und auch erst bei ES+14 einen Hauch gesehen.. ab da wurde er dann stärker, aber das waren die blöden OneStep..
Leider war das ein MA in der 9.SSW..
Glückwunsch :)
Ich bin langsam am verzweifeln... ich warte auf meinen Eisprung... aber irgendwie geht es immer auf und ab 🤷🏽♀️
Benutzt du Ovus?
Störfaktoren berücksichtigt?
Es kann möglicherweise nun ganz schnell gehen... Habe noch etwas Geduld... Muss man an sich ja dem ganzen Zyklus immer mir warten 👀🙄🙄
Das wird! Und Bienchen sitzen dann bereits ganz gut 🍀😊
Hey, nein ovus mache ich nicht mehr, habe einfach zu wenig Zeit zum testen, aber ich Taste den Muttermund ab und beobachte Schleim,... Muttermund ist weich offen und relativ weit oben.. Schleim ist weiß und kaum spinnbar .. also Schleim passt nicht zum Rest 😅 und Temperatur auch nicht wirklich... Messe täglich gleich... gestern eine Stunde eher ... heute wieder wie immer und morgen muss ich wieder eine Stunde eher messen ( Schichtarbeit ) aber wenn ich eine Stunde eher messe sollte sie ja eigentlich höher sein und nicht tiefer ( so wie gestern ) 🙈 naja weiter abwarten 😅🙈 mein letzter Zyklus war im übrigen 68 Tage 🙈 hoffe diesesmal auf einen normalen Zyklus
Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Herzlichen Glückwunsch Caro 🤰💕
Ja lass das messen und entspanne 😊
Meine Tempi ist kaum verändert, bin die letzten Tage auch mehr feucht wie sonst.. Hab ich bisher auf meine magendarm geschoben aber die ist gestern nun komplett weg und ZS noch da 🤷♀️
Mal wieder abwarten 👀🙄🍵
Immer diese Warterei. Aber der Zs ist ja wirklich auch leicht zu beeinflussen oder? Bei mir ist der, glaube ich, auch kein sicheres Zeichen. Ich drücke dir die Daumen.
Ja genau, das hab ich in einem Beitrag weiter oben auch geschrieben, dass er leicht täuschen kann...
Aber du weißt ja, man schaut nach allem Ungereimtheiten 😂👀
Liebe Caro,
wie schön! Ehrlich gesagt habe ich bei Deiner Kurve nichts anderes erwartet. Ich gratuliere ganz vorsichtig und drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist mit Deinem .
Hier ist noch ein letztes mal meine Glückskurve, ich habe gleich den Termin bei der FÄ und werde dann mit dem Messen und Testen ab morgen aufhören.
Der Temperaturausrutscher gestern kam daher, dass ich vor dem Messen schon aufstehen musste.
Ich wünsche allen ganz, ganz viel Glück und Erfolg, puste Euch alle mit SS-Viren an und hoffe, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum wieder!
Liebe Grüße
Scabra
Lieben Dank!
Viel Spaß beim FA und eine wunderschöne Schwangerschaft dir 🤰🍀💞😘😘
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🥰
Ich nehme gerne ein paar Viren mit😊
Guten Morgen,
siehst suuuper aus dein Glücksblatt
Ich bin auch schön in der Hochlage, werde Ende der Woche nochmal einen CB mit WB machen und hoffe dass mir dort mindestens 2-3 angezeigt wird
Lass dich aber von dem Test nicht verrückt machen. Genieße die Schwangerschaft. 😊
Ne, lass ich nicht.. Habe schon öfters gelesen, dass er bei manchen einfach nicht umspringt. Aber jetzt hab ich ihn zuhause und mache ihn dann einfach :D