🌸AVA Kurvenrunde am Mittwoch🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Femometer sagt es+2 laut ovus,AVA sagt heute. Ich gehe davon aus, dass femometer recht hat und hoffe, dass AVA morgen nicht unsicher ist und nochmal verlängert😊.🐝 sind gut gesetzt worden,jetzt heisst es wieder abwarten.
wie sieht es bei euch aus?😘

1
Thumbnail

Guten Morgen...ich drück die Daumen dass die Bienchen fest sitzen.....ich stell mich drauf ein dass der Drache heute landet....ht sinkt weiter....af und rp dafür nochmal hoch.....aber bei dem temperaturabfall kann das nur eins bedeuten....ich wünsche allen einen schönen Tag.

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Drück dir die Daumen 🤗
Ich hab heute wieder ein Temperaturabfall, hoffe es ist nur ein Ausreißer 😅 puls und af steigen weiter.

12

af und rp sind aber noch schön.morgen bist du es+14 oder? dann könntest du testen🤞🏼🍀❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen. Anbei meine Kurve. Ich warte einfach ab bis zum Wochenende. Dann sehen wir weiter. Euch allen einen schönen Mittwoch.

14

daumen sind gedrückt😘🤞🏼🍀

4
Thumbnail

Huhu 🍀🍀,
ich habe keine Ahnung was meine Kurve da macht... Ava hat das fruchtbare Fenster auf morgen verschoben... aber die Tempi ist schon so hoch (für meine Verhältnisse) 🙈

15

machst du noch ovus? bin gespannt auf deine kurve morgen😘

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊 Tempi fällt und fällt 🤷‍♀️ zudem sagt Ava was von einer zweiphasigen Kurve...kennt das wer? Was bedeutet das?🤯

7

Guten Morgen 👋
Das ist was gutes 👍 das bedeutet, dass Ava davon ausgeht, dass du deinen ES hattest. Es hat erkannt, dass die erste ZH niedrig und die 2.ZH hoch war. Also ruhig Blut, freu dich über diese Meldung,😊

8

Aber meine Tempi fällt doch immer weiter, also war ja noch gar kein ES, oder?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 👋
Deine Tempi steigt sehr schön Eni 👍🍀🐞🍀🐞 ich bin aber noch nicht so sicher beim Kurve interpretieren, das lass ich mal lieber 🙈
Deswegen bräuchte ich Hilfe bei meiner Kurve. Ich trinke diesen Zyklus wieder sehr brav meinen Zyklustee 1. Der hat meine n Zyklus schonmal um 5 Tage gekürzt (von 33 auf 28 in zwei aufeinander folgenden Zyklen☺️). Deswegen bin ich ein wenig unruhig, dass ich den ES verpasst haben könnte😣. Meine Tempi steigt schon so. Ovus hab ich gestern und vorgestern gemacht, beide negativ. Man sieht zwar 2 Striche, aber die sind definitiv nicht positiv.
Bitte bitte beruhigt mich, dass der ES wirklich noch kommt. AVA Iist ziemlich träge manchmal, wie ich finde....deswegen will ich mich nicht nur darauf verlassen🙈
Hier noch Glücksbringer für alle 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🐞🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🐞🐞🐞🐞

LG Flediliy

11

es an tag 9 ist sehr unwahrscheinlich. ich mache immer ab zt6 ovus und setze auch immer direkt nach dem 🐲 ❤️, sicher ist sicher.magst du mal deine ovus zeigen? welche sensibilität haben sie? wenn sie langsam bei hoch sind,würde ich mehrere ovus am tag machen🍀🤞🏼❤️

17
Thumbnail

Sind 10er von David und sind eindeutig nicht positiv. Man könnte sagen, sie sind noch ein Stück davon entfernt. ☺️ ZT9 wär wirklich krass,das stimmt. Mich irritiert nur die Tempi diesen Zyklus 🙈

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo zusammen.. Ich bin mir auch nicht sicher was Ava da sagt. Ich bin mir ziemlich sicher das der Es gestern war.

Jetzt heißt es wieder warten.. Ich fühle mit dir 😄

10

denke auch,dass dein es gestern war.jetzt puste ich mal,dass deine tempi spätestens übermorgen nachzieht🌪

20

Danke😄 ich bin auf die erste vollständige ava Kurve gespannt... 🤔

Warten wir also zusammen geduldig bei einem leckeren Tee? 🍀