Langsam müsste gut sein....

...denn es macht mich verrückt, dass meine ovus seit Sonntag durchgehend positiv sind. Heute morgen dasselbe- der Smiley lacht.

Wie kann das nur sein????

Jemand von euch in derselben Situation???

Ich steh dadurch so unter Druck weil ich jeden Tag nutzen möchte und der Sex zt. Stattfindet obwohl man müde oder lustlos ist.

1

Ich hatte das auch mal mit dem digitalen Test von Clearblue, der den LH-Anstieg + Östrogenspiegel anzeigt. Es hat mich wahnsinnig gemacht, dass ich durchgehend ein stehendes Smiley hatte. Ich habe mich dann für den digitalen Test von Clearblue entschieden, der nur noch das LH misst... das ist deutlich weniger stressig.

2

Der rosane ist auch seit Sonntag positiv.
Am Sonntag war der Strich auf dem Streifen zwar noch heller, Smiley war trotzdem da.
Seit gestern ist der Streifen sehr dunkel und nach wie vor schaut mich der Smiley an.

Hat es bei dir mit den cb geklappt schwanger werden?

3

Das ist tatsächlich merkwürdig 🧐
Mein Test hat mir zwei Tage lang ein Smiley gezeigt und dann aufgehört... leider bin ich immer noch nicht schwanger 😒
Ich finde die Tests von CB trotzdem sehr gut und werde sie auch weiterhin verwenden, um meinen ES zu bestimmen 👍
Wann ist denn dein NMT?

4

Also zu diesen Tests kann ich nichts sagen. Als Tipp kann ich dir nur empfehlen die nicht digitalen Ovus zu benutzen. Da zeigt es ja wirklich nur 24 h positiv an...
LG