Morgen,
Hat der Presense immer eine Prägelinie oder Schatten die durch scheint?
Oder sieht man nur dann was wenn man tatsächlich schwanger ist.
Habe seit zwei Tagen eine zweite Line / Schatten die beim Durchlauf erscheint... Nmt unsicher da Zyklus unregelmäßig... Letzte mens war bei Zt 40
Presense frühtest
Hi, also bei mir sind die ganz weiss wenn ich nicht schwanger bin, sowas wie eine vl o prägelinie hatte ich noch nie. Ich drück dir die Daumen 🤗
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der presense, wenn nicht schwanger, nach langer Zeit liegen lassen ne graue Linie bekommen kann. Sonst hat der mir nichts angezeigt in der Zeit und war weiss. Diesen Monat hat es im 7. ÜZ endlich geklappt und ich hab mit dem Presense seit ES+11 positiv getestet. Die rosanen Linien verbleichen allerdings beim trocknen hab ich das Gefühl 🙈
Falls es interessiert, anbei meine testreihe bis heute ES+16 🥰 ich hoffe so sehr, dass es sich fest beißt 🤰💕
Dann sag ich Mal leise Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀😊 Ja das mit dem vergleichen ist mir auch aufgefallen, nur dachte ich ich Bild es mir ein.... Beim Durchlauf und auch danach ganz leicht rosa gewesen und beim trocken haben die dann an Farbe verloren
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Dein Test von es 11 sieht ja so ähnlich wie meiner aus, ich hab nach nem fa im September so angst das es wieder passiert und wollte morgen o übermorgen nochmal testen. Einen cb digi hab ich hier auch noch liegen, traue mich aber noch nicht ihn zu nutzen. Ich drück dir die daumen, aber so stark wie deine linie ist, bleibt es sicher bei euch :)