Hallo.
Ich weiß die Frage kam schon oft, aber mich würde interessieren wie euer TSH Wert ist.
Bei meiner letztes Schwangerschaft musste ich Tabletten nehmen. Habe mich jetzt wieder ausgetestet und der Wert lag bei 2,03. Alle anderen Werte passten auch. Schilddrüse soweit gesund...also kein Hashimoto. Arzt meinte, dass keine Tabletten notwendig sind.
Hab ein bisschen Angst, dass es jetzt ewig nicht klappt
Lg Isa
TSH Wert
Hey, deswegen würde ich keine SD-Tabletten nehmen.
Man sagt ja, dass Werte bis 2 ok sind.
Hallo Isa, der TSH muss zu Ft3 und Ft4 passen. Die Werte müssen mit abgenommen werden. Wenn sich dein Arzt weigert, geh zum nächsten. Ich hatte eine schlimme Unterfunktion jahrelang mit TSH 0,5-1,5 und keiner ist drauf gekommen.
Mir wurde vom Radiologen gesagt, dass bei Kinderwunsch der Wert unter 1 liegen sollte. Hab auch einen Knoten und nehm nun seit einigen Wochen Tabletten.
Laut meiner Frauenärztin waren meine Werte in Ordnung. War irgendwas knapp unter 3.
Hi. Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte mir vom Frauenarzt 25er verschreiben lassen eben aus dem Grund das ich Angst habe das der Wert wieder zu hoch ist. Bin dann 2monate später zum Hausarzt und hab Blutabnehmen lassen. Wert war 2,47.lt Hausarzt alles gut und es gibt neue Richtlinien das der Wert wohl nicht mehr bei 1liegen muss. Naja also hab ich beschlossen die zu erhöhen und nehmen nun 50er. Dienstag hab ich meinen ersten Frauenarzttermin in der 6ssw. Werd da such gleich meinen Tsh wert überprüfen lassen. Ich denke daran hat es nämlich bei mir gelegen das mein erstes Kind hat auf sich warten lassen. Vg