Ach man, warum bin ich so doof und verstehe es nicht !!
Ich hatte gestern einen positiven Ovu 👉 das heißt, dass das Ei nach 12 - 36 Stunden springt. Aber heute ist mein ZS alles andere als gut. Er wird creamig 🤔 und meine tempi ging heute um 0.16 hoch. Also lt. Zs bin ich nicht mehr fruchtbar... mein Freund kommt heute Abend erst heim aber die Bienen können wir uns sicher sparen oder ?? Wie ist das bei euch ?? Sorry für meine blöden Fragen 😔
Ich versteh den Zusammenhang zwischen ZS und Ovu nicht 😩
Hi, der ZS ist oft nicht am ES-Tag sondern vorher spinnbar, das ist vollkommen normal.
ich würde heute trotzdem noch ein Bienchen setzen, es kann auch ohne spinnbaren ZS klappen
Danke für deine Hilfe 🥰
Also ich kenn mich auch nicht mit alle. So gut aus aber ich würde schon 🐝 setzten.
Evtl klappt es ja genau da und dann habt ihr es verpasst. Nicht alles in unserem Körper kann man timen und manchmal wenn man denkt es klappt nicht genau dann passiert es 😅
Da hast du recht !! Vielleicht wartet das Ei ja und ist geduldig 😅
Bei mir ist es so das ES+1 direkt der ZS cremig wird. Damit weiß ich, wann es gehüpft ist. Und manche sprechen auch von 6-12 Stunden....
Ok danke. Da kann man eigentlich alle Hilfsmittel weglassen, weil es bei jedem anders ist 🤔
Nein, ist der ovu positiv, ran an den Mann! Ihr sollt auch den Spaß nicht vergessen. ❤
Meine Gyn hält nichts von Ovulationstests. Sie will lieber den Zerfix kontrolliert haben. Bei mir ist es so, dass kurz vor dem Eisprung mein Zerfix cremiger wird, quasi dieser Schleimpfropf löst sich, damit die Spermien besser wandern können, dann wird er ganz flüssig, Eisprung und fertig. Wurde mit Ultraschall genau beobachtet. War sehr spannend.
Viel Glück