😔 Zyklus abgehackt

Na toll, kann diesen Zyklus auch abhacken. Habe Unterleibschmerzen und schon ein paar Tropfen bräunliche Periode. Habe echt keine Lust mehr, bin so verzweifelt obwohl ich wieder mal dachte, dass es geklappt hat diesmal... weiß echt nicht mehr weiter 😔

1

Hey, wie viel ES+ bist du denn?
Ich hatte das im Sommer an ES+10 auch und als am nächsten Tag keine Periode kam hab ich einen Test gemacht um mir selbst zu beweisen, dass es nicht geklappt hat...
Und der war positiv :)

3

Hey, ich bin Es+16 oder 17.. mal schaub wenn heute kein Blut mehr kommt, werde ich morgen testen

2

Fühl dich gedrückt. 😪
Ich musste meinen Zyklus auch frühzeitig abhaken wegen Krankheit. Denke die Bienchen davor reichen einfach nicht.
Naja dann nochmal zwischen den Weihnachtsfeiertagen. Dann ist es eh entspannter. 🍀🍀🍀🍀

4

Hey, wünsche dir viel Glück für's nächste mal.. ich habe einfach keine Lust mehr, es klappt einfach nicht 😔

5

Ich kann dich absolut verstehen!
Jeden Monat diese Hoffnung und jedes Mal wird man wieder enttäuscht... ich habe auch keine Lust mehr, aber aufgeben kommt einfach nicht in Frage !!
Im wievielten ÜZ bist du denn?

6

9 ÜZ. 😔 Habe nie die Pille genommen, bei mir sieht alles okay aus aber klappt einfach nicht. Bin dann immer wo traurig wenn jemand es direkt im 1,2,3 ÜZ schafft.. kann man wohl nichts machen, einfach abwarten

7

Hi. Sei nicht traurig. Bei meinem Sohn hat es damals auch erst im 9ÜZ geklappt. War dann beim Frauenarzt und habe gesagt wir probieren es schon länger als ein Jahr... Dann hat unter anderem meine Schilddrüsenwerte untersucht und sie waren etwas erhöht. Der Wert sollte um die 1sein hieß es damals. Dann habe ich L-Thyroxin genommen und schwub war ich einen, anderthalb Monat später schwanger. Meine zweite Ss war ungeplant, und meine 3. hat nun im 2ÜZ geklappt. Wüsste das es im ersten nicht klappt.
Gibt nicht auf und denk positiv. Auch irh werdet bestimmt bald ein Mäuschen im Arm halten. Vg

weitere Kommentare laden