Hallöchen.
Mein Mann und ich probieren über ein Jahr schwanger zu werden und es klappt nicht. Jetzt war ich endlich beim Frauenarzt, er hat ein Ultraschall gemacht da meinte er das sieht alles gut aus, die Schleimhaut war gut aufgebaut. Dann haben die Blut abgenommen, am Dienstag bekam ich das Ergebnis ich hab zu viele männliche Hormone so das eine natürliche Schwangerschaft nicht stattfinden kann 😢
Jetzt hab ich im Januar einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich hoffe so sehr das es bald klappt😢
Gibt es hier jemanden der auch das gleiche Problem hat wie ich?
Sorry für den langen Textv🙊
Kinderwunsch
Hi, ja, ich habe auch zu viele männliche Hormone.
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus und Eisprünge?
ich würde dir empfehlen dich mit NFP unter mynfp.de vertraut zu machen.
Damit kannst du deinen Zyklus ganz gut tracken.
Männl. Hormone können gut behandelt werden ohne künstl. Befruchtung, keine Bange.
ich bin im Sommer sogar nur mit der Einnahme von Mönchspfeffer schwanger geworden!
Hey
Also regelmäßig kann man nicht sagen bis jetzt immer länger als normal. Ob ich eisprünge habe kann ich nicht ganz genau sagen. Ich hab mal Ovus ausprobiert, entweder war ich zu blöd dafür oder ich habe keine Eisprünge.
Ja ich habe auch die Hoffnung das es ohne künstliche Befruchtung klappt.
Ja, das mit den Ovus klappt oft nciht, wenn die Hormone durcheinander sind.
Wie gesagt: ich empfehle die Mönchspfeffer und NFP, vielleicht kommst du ja ao auch um Hormone herum :)
Hallo, wieso musst du denn da jetzt gleich zur Kiwu Klinik. Kann man da nicht was einnehmen? Ich war am Dienstag auch bei der Blutabnahme. Bekomme nächsten Dienstag das Ergebnis. Bei uns ist das Jahr auch bald rum
Hey
Ja das ist eine gute Frage
Als mein Arzt mich angerufen hat und mir das Ergebnis mitgeteilt hat war ich in dem Moment zu perplex um nachzufragen warum direkt in die Kiwu Klinik
Ich glaub ich werde noch mal nachfragen
Ja, das kenn ich - da ist man überrumpelt
Aber das haben viele Frauen. Glaube nicht, dass man gleich in die Kiwu muss. VonPCO hat er ja nix gesagt oder