Hallo,
ich habe seit gestern Bauchschmerzen, also so ein Unwohlsein. Und hin und wieder ziehen in der linken Leiste, hinzu kommt das ich extrem Müde bin und seid heute Kopfschmerzen habe. Das alles bis auf das ziehen in der Leiste habe ich vor meiner Periode. Können das Anzeichen für eine SS sein. Meine Periode soll erst am 07.12. kommen.
ES+5 SS Anzeichen möglich?
Hi. Klar sind Anzeichen möglich. Ich wusste ab Es +3 dieses Mal das es geklappt hat und bei meiner Tochter wusste ich es gleich beim/nachdem Sex😀. Beim ersten Kind wusste ich es mit pos. Test. Vg
Sorry, aber schlicht und einfach: NEIN...
Bei ES+5 fängt es gerade mal an sich einzunisten, da werden noch keine SS-Hormone ausgeschüttet.
Doch, das geht schon...
Ich hatte in meinem 15ÜZ etwa eine Woche nach ES die Gewissheit, dass ich SS war. Und dies an 5 Anzeichen, die ich so nur aus meiner ersten SS kannte.
Mein Körper reagierte sofort auf die Einnistung (welche nach 5 Tagen definitiv schon sein kann) und ich kenne meinen Körper genug um diese Anzeichen zu deuten.
Tag 5 ist es maximal eine Blastozyste die Einnistung findet erst morgen oder übermorgen statt. Also Nein