Völlig unerwartet, ich brauche eure Meinung 😊

Thumbnail

Hallöchen,
ich benutze den Clearblue Monitor und habe laut dem Monitor die letzten zwei Monate keinen Eisprung gehabt.
Heute Morgen sollte ich einen Schwangerschaftstest machen. Ich dachte mir das es eigentlich völlig unnötig ist.
Aber ich habe ihn gemacht und siehe da 🤷‍♀️
Allerdings finde ich es sehr schwach. Der dritte Test ist aus der Apotheke und auch deutlich blasser als die beiden von Clearblue.
Was sagt ihr dazu ?
Ich traue mich nicht mich zu freuen 🙈

1

1 Test

2
Thumbnail

...

9

Laut dem Bild , wo die zwei Tests drauf sind , würde ich sagen , dass du schwanger bist . Der eine ist ja sehr deutlich zu sehen☺️🍀 Hoffe, meine Vermutung stimmt auch🍀🍀🍀🍀

3

Was sagt denn der Monitor? Schwanger?
Das sind in jedem Fall 50er und somit sehr unsensibel.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und gratuliere dir. Besorg dir doch den cb digi mit wochenbestimmung. Der wird positiv ausfallen

5

Der Monitor hätte da schon angeschlagen😊komisch find ich.

7

Der Monitor hat „schwanger“ angezeigt

4

Ich würde den CB digital mit WB (versteckter 10er) machen, der sollte eindeutig positiv anzeigen, ich finde nämlich, das sieht sehr gut aus. 🍀🍀🍀

6

Der Monitor zeigt „schwanger“ an.
Ich bin nur sehr vorsichtig weil ich immer geglaubt habe, das ich keinen Eisprung hatte.
Beim FA war ich schon, der Test war leicht positiv.
Vielleicht habt ihr damit Erfahrungen

8

Wenn dein LH keinen 40er Peak hatte kann es schon sein das der Monitor keinen ES anzeigt😊
Freu Dich😍😍😍

12

Hallo das dachte ich auch im August, das ich eigentlich keinen Eisprung hatte und siehe da 🤰 heute in der 19 ssw. Für mich sehen alle 3 positiv aus. Rate dir aber auch zu dem mit wovhembestimmung 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Da sag ich doch mal leise herzlichen Glückwunsch! #klee
Waren es die zwei ersten Monate mit dem Monitor?
Da kann es gut sein, dass er Dich noch kennen lernt und dir noch gar nicht richtig anzeigen kann...

Denke aber, dass du dennoch alles richtig gemacht hast. ;-)

Wann hättest Du denn mit dem #drache gerechnet?

11

Ich benutze den Clearblue jetzt zwei Monate. Davor habe ich den Persona benutzt, aber auch da war das Eisprungsymbol echt selten 🙈
Der Drache hätte Dienstag kommen sollen. Ohne die Aufforderung des Monitors wäre ich auch niemals auf die Idee gekommen einen Test zu machen 🤷‍♀️

Ich danke euch 😊😊

13

Vielleicht war dein Eisprung wirklich in den kurzen Zeitfenster , wo du nicht getestet hast. Ich habe selbst den Clearblue Monitor diesen Zyklus das erste mal probiert und da kann man sich ja ein festes Zeitfenster einstellen bzw muss man sich ein festes Zeitfenster zum testen einstellen und vielleicht hattest du wirklich in der Zeit zum nächsten Testzeitfenster deinen Eisprung ^^. So ganz schnell und unbemerkt ^^ oder halt nach den Tagen wo man testen kann . Auf jeden Fall hattest du einen Eisprung wenn du nun schwanger bist 😂 Glückwunsch 🍀