Hallo liebe community,
Ich weiss leider nicht wie weit ich bin.. habe heute mal einen test gemacht, den rosanen von pregnafix mit den blauen streifen.. der zweite strich war direkt beim durchlaufen schon zu sehen und wurde immer deutlicher, in echt ist die linie deutlicher.. normalerweise habe ich einen 29/30 tage zyklus, bei einem 30 tage zyklus wäre heute nmt gewesen..
Habt ihr erfahrungen mit diesem test? Ist das eine vl oder doch etwa positiv?
Vielen dank für eure antworten..
Pregnafix mit blauem streifen - positiv?
Ich finde den positiv
also ich glaube der ist positiv.. teste doch übermorgen mit MU nochmal 🍀
Wann und mit was für Urin wurde der Test gemacht?
Ich finde ihn für NMT recht schwach. Ich hatte Montag auch so einen gemacht. Nix.... Soll ein 10er sein.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch gut ausgeht. 🍀🍀🍀
Ich hab ihn mit mittagsurin gemacht, allerdings war ich 1-1,5 stunden vor dem test bereits auf der toi weil ich seit einigen tagen relativ oft muss 🙈
Und wie lang vorher hast du nicht getrunken?
Ich würde mal einen mit MU machen. Aber ab NMT sollte jeder Test eigentlich zu jeder Zeit gut anzeigen. 🤷♀️
Vielleicht war es eine kurze Einnistung. War so mein erster Gedanke.... Ich hoffe natürlich, dass ich absolut falsch liege 💙
Bitte kauf dir einen anderen test. Habe den im letzten Zyklus gehabt, auch eine zweite blaue Linie innerhalb der Zeit und ich war nicht schwanger. Habe noch mit deinem anderen test getestet, der Blütenweiß war. Habe während meiner periode nochmal mit dem pregnafix getestet und wieder die zweite Linie. Lies mal Erfahrungen zu dem test. Der ist echt grottig geworden. Früher war der echt top. Schade drum.
Drücke dir trotzdem die Daumen ✊🏼✊🏼
Hast du denn ein foto von deinem test gemacht gehabt?
Mir scheint die linie irgendwie „zu stark“ als eine vl oder sonst was.. die kam ja auch direkt beim durchlaufen schon
Ne leider habe ich kein Bild mehr. Aber bei mir kam die Linie auch direkt beim durchlaufen. Googel mal, dann siehst du viele test die so aussahen. Vllt hast du Glück und du bist wirklich schwanger🙏🏼
Wünsche es dir. Aber der test ist leider der letzte Müll
Bei mir was der test genauso aber was nicht schwanger. Teste mit cb