3 monatsspritze

Hallo habe mal eine fragen habe vor einem Jahr zuletzt die Spritze bekommen und seit dem keine Periode bekommen habe schon 3 mal so homone bekommen von Frauenarzt aber die haben auch nicht geholfen was kann ich noch tun lg

1

Mir hat meine Ärztin nach 10 Monaten ohne Periode Duphaston verschrieben, dann hat es nach 3 Wochen funktioniert !

2

Ok weist du ob es irgendwas aus der Apotheke gibt was frei verkäuflich ist habe denn Nächten Termin erst im Januar

3

Das weiß ich leider nicht . Wie lange hattest du die Spritze?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Meine FA hat mir damals Clavella empfohlen.
Habe nach Absetzen der Pille keine Periode bekommen, dafür eine Zyste. Das hat sofort alles reguliert und ich bekam meine Periode. 3 Monate später war ich schwanger
Nehme jetzt das Clavella Premium
LG u viel Glück 🍀🍀

8

Hi, mir ging es ähnlich.
Habe letztes Jahr 2x die Spritze bekommen, September das letzte Mal. Meine Periode wollte einfach nicht eintreffen.

Mein FA hatte mir ebenfalls Clavella empfohlen, das nehme ich seit Juli. Von Anfang Oktober bis Mitte November hab ich noch Agnucaston genommen, dieses dann aber wieder abgesetzt.

Letzte Woche habe ich das erste Mal meine Periode wiederbekommen! Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal freue. Muss jetzt nur hoffen, dass sich alles einspielt...

Drücke Dir die Daumen. Bin jetzt (Mitte des Monats) übrigens auf effective nature inositol umgestiegen, statt Clavella, da es günstiger ist.

9

Bekommt man das frei in der Apotheke

10

Ich hab es bei Amazon bestellt 🙈
Aber ich schätze, in der Apotheke wirst du auch vergleichbares bekommen.