Erfahrungen mit aptamil anti - reflux

... immer her damit!:)

1

Huhu.

Alsooo. Meine Tochter geboren 2009 hat aptamil anti reflux bekommen. Ich konnte damals leider nicht stillen und bei allen anderen Sorten hat sie direkt nach der Flasche im strahl alles wieder heraus befördert. Ich bin dann auf aptamil umgestiegen und es wurde direkt besser. Nur noch selten und dann wenig wurde gespuckt. Ich war damals absolut zufrieden und erleichtert, dass es das gab.

Liebe Grüße

2

Unser kleiner hat auch im Schwall alles wieder hinaus befördert, egal ob Muttermilch, Hipp, Beba oder Aptamil, seitdem wir auf AR Aptamil umgestiegen sind, spuckt er überhaupt nicht mehr, zuerst hatten wir AR Hipp, aber davon hat er wahnsinnige Verstopfungen gehabt, seitdem wir AR Aptamil haben, sind alle Beschwerden wie von Zauberhand verschwunden :) aktuell ist er 18 Wochen alt :) also wir können die antireflux Milch von Aptamil von Herzen empfehlen :)

3

Hallo

Also mein kleiner hat davon höllische Bauchschmerzen bekommen und Durchfall.... hab es 2 Wochen gegeben, aber da es ihn wie gesagt damit nicht gut ging habe ich sofort aufgehört damit.

Die Kinderärztin meinte auch viele Kinder vertragen die reflux Nahrung nicht.

Lg

4

Wir benutzen für unsere Spucktüte (fast sechs Monate alt) das Andickungspulver von Aptamil, weil wir die Presorte nicht wechseln wollten. Wir sind sehr zufrieden. Mittlerweile spuckt sie fast gar nicht mehr, höchstens mal, wenn sie auf dem Bauch liegt und rülpsen muss ;) Ihre Verdauung hat zum Glück auch nicht gelitten.