Angst :(

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt und kann mir was dazu sagen.

Also ich habe am 14 November leicht positiv getestet und war am 21 November bei meiner FÄ die einen Ultraschall gemacht hat und nichts außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hat. Was aber normal sei weil ich laut ihrer Rechnung zu dem Zeitpunkt erst 5 ssw gewesen wäre.
Einen Bluttest hat sie nicht gemacht stattdessen sollte ich heute nochmal kommen und ich habe gehofft ich bekomme heute endlich Gewissheit. Leider nicht :(
Es war wieder nichts zu sehen !
Ich hatte kurz bevor ich zum Arzt bin ein wenig Blut am Toilettenpapier das habe ich ihr auch gesagt.

Sie hat zu mir gesagt wenn ich am Wochenende schmerzen habe soll ich sofort ins Krankenhaus fahren weil es auch eine ELSS sein könnte.

Blut wurde mir heute abgenommen und Montag kann ich anrufen und mich erkundigen was der HCG wert sagt.

Ich habe seit einigen Tagen so komisches Ziehen in der leisten Gegend bis in den Rücken und auch der Bauch fühlt sich so komisch an ich kann es nicht beschreiben.. Schmerzen kann man es auch nicht nennen es fühlt sich sehr unangenehm an.

Blut war eben auch nochmal etwas am Tampon :(

Ich habe mich doch so gefreut über meinen leicht positiven Test :( jetzt hab ich nur noch Angst und diese Ungewissheit macht mich verrückt.

1

Leider klingt das wie meine Geschichte .
😔

2

ELSS ? 😔

3

Habe dir privat geschrieben

4

Hallo, als allererstes fühl dich gedrückt!

Ich bin auch in der 5. Woche. Habe in 2 Wochen den nächsten US Termin.
Ich war 4 oder 5 Tage vor NMZ bei der Fa weil mein Test auch positiv war und sie hatte nur eine gute aufgebaute Schleimhaut gesehen, was ja auch so früh normal ist.
Sie hätte gar nicht geschallt wenn ich nicht gesagt hätte das ich schmerzen in der Leisten Gegend hätte. Ab und an habe ich auch Menstruationsartige schmerzen was aber auch normal ist.ach und Blut wurde mir auch ab genommen HCG war zu dem Zeitpunkt okay. Darauf hin sagte sie das mein linker Eierstock völlig normal ist und die Schmerzen daher kommen das sich alles dehnt. Eine Elss kann man so früh eigentlich nicht erkennen meistens erst ab 6-9. Woche.
Leichte Blutungen können in der frühschwangerschaft auch normal sein.
Man sieht auch erst ab 6/7 Woche etwas im Ultraschall.
Ruhig bleiben und positiv denken! Alles wird gut!

5

Danke das is lieb ☺️
Aber wenn ich am 21.11 in der 5 Woche war wäre ich ja heute bei dem Termin schon ne Woche weiter gewesen sprich 6 Woche.
Ehrlich gesagt sehe ich das realistisch und mach mir da keine Hoffnung auf eine positive Wendung. Ich hab vielmehr Angst das sich eine ELSS bestätigt.