Hallo ihr lieben...also ich teste hier seit Tagen und kann es immer noch nicht glauben...nach 2Jahren âbastelnâ scheinen wir nun endlich irgendwas richtig gemacht zu haben...also Kopf hoch und weiter an euer kleines Wunder glauben!!
Heute abend getestet mit 25er billig test, est+12 NMT in 3Tagen...ah ich hoffe und bitte es bleibt!!
Was meint ihr?
nach fast 2Jahren hibbeln...đ„°
Herzlichen glĂŒckwunsch â€đ
Ich drĂŒck euch ganz fest die daumen, alles alles guteđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch! đđ„°
GlĂŒckwunsch!
GlĂŒckwunsch đ
Was habt ihr denn âandersâ gemacht? đ
Also wir hatten nach 1Jahr einen GynĂ€kologen hinzugezogen um mich zu untersuchen und Spermiogram gemacht, nichts auffĂ€lliges...nach weiteren paar Monaten dann IUI 3X mit Clomifen und Auslösespritze...nix...dann versucht alles etwas ruhiger anzugehen und eher in meinem Leben âaufzurĂ€umenâ. Habe dann eine auf Kinderwunsch spezialisierte Akkupunktur Therapie gemacht und das hat einiges gedreht anscheinend.
Akkupressur umd Akkupunktur sind auf jedenfall empfehlenswert, da gibt es ganz viele interessante AnsÀtze.
Danke ihr lieben...ich werde berichten...
Hallo,
sieht sehr gut aus. Wahnsinn, 2 Jahre, da kann ich mir vorstellen wie ihr euch gefreut haben mĂŒsst. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass der KrĂŒmel bleibt
Ja total verrĂŒckt, bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hat es beim ersten und bei der zweiten in der dritten Runde geklappt...3Jahre spĂ€ter tickt die Uhr nicht mehr so gut đ
Der ist top â„ GlĂŒckwunsch positiv denken
Dankee...ja ich hoffe und schicke positive vibes đ€
Bin auch 6+2 hihi