Ovu Frage

Thumbnail

Hallo, ich bin etwas überfragt mit den Ovus.
Ich benutzt sie nun da mein vorletzter Zyklus 102 Tage hatte und mein letzter 62.
Ich habe mit Mönchspfeffer begonnen und hoffe nun auf einen besseren Zyklus.
Ich habe am Zyklustag 8 gestartet. Da war er rechr schwach. Am Zyklustag 13 hatte er ein Hoch und jetzt ebt er wieder deutlich ab wie am Zyklustag 8. Könnte das ein Eisprung gewesen sein? Die Tests sind 20er. Ich habe jetzt 10er bestellt und teste seit heute parallel. Sind aolche Schwankungen normal oder kann das ein Eisprung gewesen sein. Bei meinem Sohn war der Eisprung damals auch um Zyklustag 14 rum.
Temperatur oder ähnliches bestimme ich nicht. Ich mache die Ovus eigentlich nur damit wir nicht den ganzen 100 Tage Zyklus alle 2 Tage ran müssen :D

1

Hmm... also auf den Bildern in der App sieht für mich bisher keiner von den Ovus positiv aus, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob das durch die App nicht ggf. verfälscht wird?
LH-Schwankungen während des Zyklus sind aber normal.

2

Ja, die sind alle nicht so stark wiendie Kontrolllinie. Wasnmich irritiert ist dass es erst stärker wurde und dann schwächer, mit Höhepunkt am 13. Tag.
Man hat ja immer seine Hoffnung :D
Dass die Tests vielleicht zu stark sind. Aber vermutlich passiert mal wieder nichts. Wir versuchen es seit Januar. Seitdem nur Monsterzyklen.

3

Ich verstehe dich gut... wir versuchen es seit Oktober 2018. Hatte am Anfang 28-Tage-Zyklen, wahrscheinlich noch durch die Pille, die ich im August 2018 abgesetzt habe. Dann 30-Tage-Zyklen und seit dem Sommer sind sie so um die 40 Tage lang. Hatte zwischendurch durch Mönchspfeffer einmal wieder 30 Tage und diesen Monat den ES wieder um ZT33 herum (allerdings nur sporadisch Temperatur gemessen, weswegen ich nur auf ca. 4 Tage eingrenzen kann, also war es evtl auch erst ZT35 oder so^^).

Ich hoffe, dass dein ES bald kommt!

weitere Kommentare laden