Hallo meine lieben, ich hoffe ich bin richtig hier!
Mein verlobter und ich versuchen es jetzt schon seit einem Jahr... (Ich habe auch letztens in einem anderen forum darüber was gepostet.) Ich habe gerade aus Spaß ein ovulationstest gemacht, da ich sowieso nicht wusste in welchem zyklus Tag ich bin.. Jetzt kam plötzlich dieser Strich! Meine letzte Periode war am 4.11. Und ich habe einen 25-31 Tage zyklus.. Ich weiß wenn man "Orakelt" sollte man es früher machen usw, ich kenne das alles schon.. Aber könnte dies ein gutes Zeichen sein? Meine vorherigen waren immer Blütenweiß.
Ich werde morgen mal direkt ein test hinterher machen!
Tut mir leid, ich bin total ungeduldig haha!
Auf dem Bild ist etwas heller.
Lg meine lieben!
Suche Antworten! :/
1
Also ich hab letztens positiv getest und hab gestern oder so aus spass einen ovu test gemacht und der war auch sehr sehr positiv hehe
Sah aus wie deiner hier
2
Danke für diese super schnelle Antwort! Das freut uns! Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugel Zeit dir!
Ja ich hoffe mal das es was gutes heißt, denn vorgestern war der sst von dieser Marke negativ! Und ich weiß noch nicht mal in welchem zyklus Tag ich bin, noch ob das so ein gutes Zeichen ist wenn das der einzige test vom "Oraklen" ist!
3
Hätte da noch eine Frage, hoffe du weißt das, ich benutze zurzeit eine Fettcreme von meiner FÄ. Könnte diese Creme das Ergebnis so anschlagen lassen? :(