Jemand schwanger ohne Einnistungsblutung? đŸ€·â€â™€ïž

Guten Morgen MĂ€dls 😊

ich bin ganz neu hier und hab mir mal die vergangenen BeitrÀge durch gelesen. Viele von euch hatten oder haben die sogenannte Einnistungsblutung. Gibt es auch schwangere unter euch ohne diese Blutung?

Bin laut dem Kalender hier ES+7 Tage und hatte noch keine so ne Blutung. Kommt die vllt erst noch?
Mir schmerzt allerdings seit ES+ 3 der komplette Unterleib bis zum Bauchnabel hoch. Seit gestern fĂŒhlen sich meine Brustwarzen komisch an und hĂ€tte mich beim Geruch von frisch gebratenem Fleisch fast ĂŒbergeben 😅🙈

Einbilderrites? Oder hat es vllt doch schon geklappt

1

Guten Morgen.

Ich war nun 6x schwanger. 5 gesunde Kinder, ein Windei. Jetzt ist es die 7 Schwangerschaft und ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung.

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Oh wie schön 😊 GlĂŒckwunsch!
Wir versuchen es seit September zum aller ersten Mal ein Baby zu bekommen. Alles neu und aufregend. Das beruhigt mich wahnsinnig, danke dir.

2

Bin zum 5x schwanger, 3 gesunde Kinder eine FG, aktuell in der 7. SSW und auch ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung đŸ€—

4

Oh 😍 noch ganz frisch 7. Woche. Herzlichen GlĂŒckwunsch 💐
Auch keine Blutung, spitze đŸ˜ŠđŸ€—

5

Dankeschön đŸ„°

6

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch keine Einnistungsblutung. 😅

7

Sehr gut 😊 also fĂŒr mich 😅 dann darf ich noch hibbeln â˜ș

8

Huhu, es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte keinerlei Blutungen bisher☘

11

Oh schön 😊 eine schöne Schwangerschaft dir

9

Hi war jetzt 3 mal schwanger. 1 gesundes Kind und 2 Fehlgeburten. Keine Einnistungsblutung. Letzten Zyklus gedacht ich hĂ€tte eine gehabt. aber konnte sich nicht festbeißen.

10

Oh nein das tut mir leid 🙈

12

Ich bin jetzt auch zum 5. Mal schwanger und habe nur diesmal eine einnistungsblutung gehabt sonst nicht.
Was ich bei allen hatte war Schwindel und Nasen juck.

25

Eine schöne Schwangerschaft wĂŒnsch ich dir 😊

13

Ich hab auch beim dritten Kind keine gehabt đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

14

Ich bekomme mein 4. Kind und hatte auch noch keine Einnistungsblutung.

15

Hallo, also ich persöndlich hatte jetzt wie auch das letzte mal als ich schwanger war keine Einistungsblutung..đŸ˜