Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼♀️
Zeigt her eure Kurven😘
🌼AVA Kurvenrunde am Freitag🌸
Guten Morgen,
Anbei meine Kurve, ich durfte heute positiv testen.
Ein Beispiel dass auch nicht so schöne Kurven gut enden können.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Dann durftest du aber schon früh positiv testen 🤗
Dankeschön, das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk heute.
Den ES hat AVA nicht richtig berechnet, laut Ovu war der schon am Tag 13 oder 14. und nachdem der Zyklus komplett anders war wollte ich wissen ob ich heute etwas trinken darf und hab es einfach mal versucht.
Noch ist alles offen, ich drück dir die Daumen 🍀 deine Kurve sieht vielversprechend aus 🤗
Guten Morgen Ihr Lieben. Anbei meine Kurve. Ava sagt das Ende des Zyklus voraus in einem Tag. Ich bin gespannt was es gibt. Euch einen tollen Tag. Liebe Grüße
Einen schönen guten Morgen Mädels 🙃
bei mir sieht es heute so aus 😊 AF gesunken und alles andere gestiegen (mein HRV gefällt mir irgendwie nicht) 🙈 denke das ich heute so ES+10 sein werde, vorgestern hatte ich einmal kurz ein Druckgefühl am re Eierstock und danach ein kurzes Ziehen und seitdem ist nichts mehr 🤷♀️ Laut AVA wäre der NMT nächste Woche am Fr, jetzt mal schauen - versuche nicht früher, sondern wenn dann eher etwas später zu testen (habe unregelmäßig Zyklen)🤪
Wünsche euch ein ruhigen Freitag 🍀😘
daumen sind gedrückt😘
Vielen Dank 🙃😘
Wie gehts dir? 🍀
Hallöchen ihr 👋
Meine Tempi is weiter gestiegen. Öfter mal was neues 🤭
Überlege, ob die Tempi steigt weil das Fenster seit ein paar Tageb nachts gekippt ist und mein Körper das ausgleichen will 🤔
Wie dem auch sei, ich hoffe, sie geht wieder etwas runter vor dem ES oder schießt danach erst richtig in die Höhe 😊
Ovus waren weiter negativ bisher. Wollten gestern die erste Biene setzen, aber wir waren beide sooo müde,dass wir es auf heut vertagt haben 😂
Wünsche uns allen viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
dann ab heute viel spass euch🥳
🤭 danke 😘