Frühtesterinnen sind gefragt ES+8

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bitte keine Diskussion zum Thema früh testen, aber seht ihr auch einen Schatten.
Hatte gestern extra schon getestet um ne vl auszuschließen da war der Test komplett weiß.... und heute so:
Was sagt ihr? Unten sind ovus oben sst

1
Thumbnail

Das Original hier

6

Sehe einen leichten schimmer. Bin heute auch ES+8🙈 würde auch gerne testen. Denke mache ich am Sonntag 😬

7
Thumbnail

Ich sehe auch einen leichten Schimmer,
Gehöre auch zu den bekloppten 🙈 bin heute auch bei es+8 und sehe auch bei mir eine zweite Linie, teste immer so früh, da ich bei eintretender ss Utrogest nehmen muss, wenn meine Linie morgen stärker ist, fange ich dann mal mit Utro an 😊
Drücke dir die Daumen

2

Ich seh zwar schon was du meinst, aber ich finde ihn noch nicht eindeutig. Würde noch ein paar Tage warten.

3

Ja ich wollte jetzt jeden Morgen mal testen um zu vergleichen

4

Jaja man kann es einfach nicht abwarten, bin auch so ein ungeduldig er. Ich sehe auch leicht, was du meinst. Bin auch Es +8 und jetzt hast du mich angesteckt mit deinem testen, danke!
😂

5

Bei mir z.B. haben die KTX erst ab ES+13, das war dann auch NMT, angeschlagen. Vorher hat man gar nichts gesehen. Also ist noch alles offen und vielleicht musst du noch ein bisschen warten. Auf deinem Bild sehe ich leider noch nichts. Liebe Grüße

8
Thumbnail

Konnte es nicht lassen.... ich bin irgendwie die einzige die was sieht