Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin 30 Jahre und hatte am Donnerstag meine erste Follikel-Punktion. Vom Eingriff habe ich überhaupt nichts mit bekommen oder gespürt. Danach hatte ich starke Schmerzen im Unterleib und in der Rippen gegend wie heftigen Muskelkater, konnte kaum auf der Seite liegen. Heute ist Samstag und die Schmerzen haben ein wenig nach gelassen. Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht. Gestern war ich aufgrund der Schmerzen noch in der Klinik, da habe ich zwei Infusionen bekommen, die mir wie ich finde nicht wirklich geholfen haben. Der Arzt meinte vom Ultraschall ist alles in Ordnung. Da mir 26 Follikel entnommen wurden, sei das so ganz normal. Man ist sich einfach so unwahrscheinlich unsicher. Momentan fühle ich mich für die Arbeit noch nicht bereit, aber bis Montag sind es ja noch 2 Tage. Wie lange konntet ihr nicht zur Arbeit gehen? Ach ja am Dienstag findet der transfer statt. Wem erging es genauso wie mir?
Danke für eure Antworten.
Follikel Punktion
Vielleicht bist du in dem Forum unterstützter Kinderwunsch hier bei Urbia besser aufgehoben. Da haben ja fast alle eine Punktion hinter sich im Gegensatz zu hier.
Ich konnte bestimmt 5 Tage nicht arbeiten aber die Kinderwunschklinik wollte auch nur den Punktionstag krank schreiben 😡 zum Glück hatte ich Urlaub genommen, dann ging es!
Lieben Dank für deine Antwort. Wo finde ich denn das Forum von dem du schreibst?
Bei mir ging es bei der ersten Punktion direkt am nächsten Tag wieder und ich war arbeiten. Bei der zweiten Punktion hat es auch einige Tage gedauert, da ich Schmerzen hatte. Das wird von Tag zu Tag besser. Aber bis dahin solltest du dich schonen
Lieben Dank für deine Antwort.
Oben rechts auf Menü alle Foren und dann Unterstützer Kinderwunsch. Alles Gute! 🍀
Danke dir, habe es gefunden