Ich brauche unterstützung es klappt bei mir einfach nicht und keiner kann mir sagen woran es liegt alles versucht alle untersuchungen gemacht und immer sei alles in ordnung hat jemand noch eine idee was ich machen könnte möchte so sehr mama werden versuche es seit 5 jahren
Es klappt einfach nicht...
Was wurde denn alles untersucht?
Bist du in einer kiwu Klinik?
Wurde beim Mann auch alles untersucht ?
5 Jahre ist eine lange Zeit...
Ja ich bin in offenbach im kinderwunschzentrum bei ihm ist auch alles in ordnung bin 29 und möchte so gerne mama werden ich hatte auch schon meine erste icsi nicht geklappt wollte die zweite versuchen aber die angst ist eben auch da
Warum icsi ?
Ich dachte es passt alles..
Manchmal liegt es an der Gesundheit im Mund. Also Zähne/Zahnfleisch. Zyste irgendwo etc
Ist auch alles gesund ich gehe regelmäßig zum zahnarzt und mache zwei mal im jahr meine zahnreinigungen wusste aber nicht das es auch an sowas liegen kann
Vielleicht informierst du dich mal über eine Partnerimmunisierung. Manchmal wehrt das Immunsystem der Frau das Befruchtete Ei vom Samen des Mannes ab. Dagegen kann man sich "impfen lassen", wobei das noch nicht so ganz erforscht ist. Aber das ist manchmal noch so die allerletzte Lösung.
Ich wünsche dir alles Gute.
Danke für den Tipp ich werde mal in meiner Klinik fragen ob ich sowas da machen kann oder wer mir da helfen kann
Huhu, hast du mal deine Schilddrüsen Werte messen lassen. Bei mir waren sie zum schwanger werden viel zu hoch obwohl das noch in der Norm liegt und ich somit was das angeht gesund bin nur würde ich mit diesem Wert nie schwanger werden. Wert lag bei 4,4 jetzt bei 0,7. Das sei wohl optimal.
Hoffe ich konnte helfen😊