SST positiv!?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich habe heute morgen leicht positiv getestet. Seht ihr das auch so? 🙏
Wir sind im 3. ÜZ. Ich bin jetzt bei ca ES + 11-13. Ich habe diesen Monat keine Ovus benutzt weil ich mich selbst total verrückt gemacht habe, daher kann ich es nicht genau sagen. Den Test habe ich heute früh eigentlich nur schon gemacht weil wir heute eine Feier haben 😌 ich habe es mir natürlich gewünscht aber tatsächlich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet, auch weil ich ziemlich UL Schmerzen habe.

1

Ich würde sagen positiv.Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch pos. Tests und unterleibziehen, das kann aber auch auf eine intakte Schwangerschaft hinweisen.

2

Ich durfte heute auch positiv testen und habe seit gestern das unterleib ziehen als ob mens bald kommt.. ich drücke uns allen die Daumen!

3

Ich sehe den Hauch auch. Ich habe heute morgen auch getestet, leider negativ. Ist aber auch noch früh. Habe auch immer wieder Schmerzen im ul. Heute Abend ist Weihnachtsfeier. Werde vorsichtshalber nichts trinken.

4

Drück dir die Daumen das der Strich noch mehr durch kommt und sich der Krümel fest beißt.

5

Genauso sah es bei mir am Mittwoch aus!und heute mit dem clear blue stand schwanger 1-2 Wochen.
Also warte noch und teste dann nochmal
Aber schonmal herzlichen glückwunsch😍

6

Glückwunsch an alle

7

Positiv, herzlichen Glückwunsch

8

Glückwunsch! 👼🏼😍