Frühe Eisprünge

Hallo ihr Lieben
Ich lese hier oft von Frauen die einen „späten“ Eispekg haben.

Bei mir ist das Gegenteil der Fall... meine sind zwischen Tag 10-15.

Meine Frage, können frühe Eisprünge die Fruchtbarkeit vermindern ?
Lg

1

Hm... Habe ich noch nie gehört. Meine Zyklen sind auch recht kurz, im Schnitt 25 Tage und ES meist an ZT 12.
Ich sehe es als Vorteil im Vergleich zu kennen Zyklen und späteren ES. Aufs Jahr gerechnet hat man so viel höhere Chancen schwanger zu werden, da mehr Möglichkeiten. Ich denke aber nicht, dass der Zeitpunkt des ES etwas über die Fruchtbarer aussagt. "Problematisch" könnte es nur dann werden, wenn die 2. Zyklus Hälfte zu kurz ist, könnte ein Hinweis auf Gelbkörperschwäche haben.

2

Ich hab auch noch nie gehört, dass das die Fruchtbarkeit vermindert.

Freu dich doch - pro Jahr hast du ungefähr doppelt so viele Chancen wie z.B. ich (und viele andere hier), schwanger zu werden!

3

Meine Zyklen sind auch immer relativ kurz gewesen. Mein letzter ES war auch am ZT 12 und ich bin schwanger geworden ;) alles gut!

4

Nein 🥰

Frühe eisprünge sind nur vom Vorteil... laut Fa. Ist das überhaupt kein Nachteil

Und ich wurde auch im 2.üz schwanger eisprung an zt10... war zwar eine fg aber hatte nichts damit zu tun die Gebärmutterschleimhaut war auch richtig schön aufgebaut...

Mach dir keine Gedanken deine Chancen sind genauso wie wenn dein Eisprung später ist ... ♥️🥰