One Step Sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

könntet ihr mal bitte kurz drüber schauen und mir eure Meinung schreiben ?

Ich sehe eine hauchzarte Linie 🤔Habe soeben getestet weil ich so neugierig war Habe aber auch oft schon gehört das dieser Test gerne falsch positiv anzeigt.

Werde Montag Früh vll nochmal testen

Wo ich in meinem Zyklus stehe kann ich nicht genau sagen auf Grund von Zyklzsunregelmäßigkeiten bzw pco. Bin heute Zyklustag 40.

Danke für eure Zeit und einen schönen Abend 😊

1
Thumbnail

Hier nochmal in negativ... 🤔

3

Für mich sieht der Schwangerschaftstest auch negativ aus aber hab auch nicht gerade adleraugen

2

Wenn du wissen willst wo du trotz PCO 'stehst' dann solltest du Temperatur messen. Ich hatte ne Seite wo das super erklärt war. Denn bei PCOS finden unregelmäßige und oft sogar keine Zeitsprünge statt. Ich hatte zum Beispiel 2 Monate keine mens und wurde dennoch so um den 65 ZT herum schwanger . Leider ein früher Abgang.

Muss mal im Browserverlauf schauen und werde dir den Link dazu dann noch hier reinposten. Was nimmst du denn um das PCO zu behandeln?

4

Danke das ist lieb von dir! 😊

Ich nehme Clavella und versuche Gewicht zu reduzieren.

Bei meiner zweiten Ss hat es im ersten Clomizyklus geklappt. Haben da 1 Jahr erfolglos probiert und dann Clomifen probiert.

5

Ich sehe das was du meinst.
Ich drücke dir die Daumen das es die nächsten Tage stärker wird 🍀

6

Dankeschön!😊

Vll ist es ja auch nur eine VL?🤔

Beim Durchlauf war die zarte Linie aber schon sichtbar..

naja in paar Tagen weiß ich vll mehr

Danke für eure Meinungen🤗

7

Mit ganz viel Vorstellungskraft kann ich einen Minihauch erkennen.
Mach doch morgen früh nochmal einen und einen zweiten mit Leitungswasser. dann kannst du vergleichen, ob es eine VL sein könnte

8

Danke für den Tipp! Werde ich morgen versuchen 😊

9

Also ich sehe was du meinst. Ich habe selber mit den One Step getestet die brauchen ewig um fett positiv anzuzeigen meiner sah genauso aus... hab ihn als negativ gewertet und weg gelegt weil ich aber ein komisches Gefühl hatte hab ich paar Tage später nochmal einen gemacht aber von einer anderen Marke und da war der zweite Strich deutlich sichtbar☺️ ich drück dir die Daumen👍

10

Dankeschön ! 😊

11

Hi, also ich hatte bei den one step noch nie eine VL. Finde der Test sieht schon gut aus, mach doch einfach die Tage nochmal einen Presense von dm dazu.
Daumen sind gedrückt 🤗

12

Ja das werde ich machen Vielen Dank für deine Antwort!😊

13
Thumbnail

Das ist der von gerade eben ...

Auch nicht wirklich aussagekräftig.🤔

Warte noch paar Tage und besorge mir dann einen Rest vom dm 😅