Hallo zusammen
Ich hatte pünktlich zum Start meiner Periode braune Schmierblutungen bekommen und das 6 Tage. Ich hatte sowieso einen gyn Termin und deswegen hat sie bhcg abgenommen und das war bei 11 leider habe ich dann nach 6 Tagen Schmierblutung starke Blutungen bekommen.
Wie geht mein Zyklus denn jetzt weiter? Ist die Blutung jetzt wie meine Periode und im besten Fall habe ich dann bald wieder meinen ES? Und wie trage ich es denn in die App ein damit der ES errechnet werden kann? Hatten nur die App genutzt bisher
Wie geht der Zyklus weiter nach frühem Abgang?
Ich hatte letzten Zyklus an ES+19 Blutungen bekommen und einen frühen Abgang. Erst War es eine braune Schmierblutung, dann am nächsten Tag eine richtige.
Der erste Tag war sehr heftig und sicherlich doppelt so stark wie sonst, danach habe ich eine ganz normale Regelblutung von 6 Tagen gehabt.
Im Zyklus danach (also in diesem) war mein ES dann ca 6 Tage später. Ich empfehle dir daher Ovus oder Temperaturmessen, um den ES nicht zu verpassen.
Heute bin ich an ES+9 und habe mit Clearblue digital positiv getestet.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo, erstmal hast du mein Mitgefühl für deinen Verlust. Ich hatte am 11.11. postive gestest und habe am 17.11. starke Blutungen bekommen. War leider ein Abgang. Da ich mein ES nicht ermitteln konnte, habe ich am 25.11. mit CB Ovulation angefangen und konnte so dank ZV und CB meinen Eisprung Ermittlen. Ich habe den 17.11. als Periode Angegeben.
Danke euch für eure Antworten.
Mittlerweile blute ich jetzt schon den sechsten Tag. Wie lange ging es bei euch?
Wann soll ich mit ovu beginnen? Welche sind am einfachsten kenne mich da nicht aus