Tempi Absturz Gestern

Thumbnail

Guten Morgen :)

Nach den ganzen "schönen" Anzeichen in diesem Zyklus (stechender Schmerz an +4, mini blutung an +6) war ich davon überzeugt das es geklappt hat 😍 an +8 und +9 negativ getestet und gestern an +10 tempiabfall....seit absetzen der pille im juni kam mens immer an +11 😒 heute wo ich schon darauf gewartet habe kommt der doofe Drache natürlich nicht und tempi macht ne mini "kurve"

Wie unfair ist das genau in diesem zyklus wo alles sooo gut aussah und sich wunderbar angefühlt hat kommt die mens nicht pünktlich 😒😒

Die chance das nach dem Absturz doch noch positiv endet ist doch eher super gering oder??

Glg keksi

1

Hey,
Also ich will dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, aber so ein Tempiabsturz muss nicht unbedingt was heißen. Die könnte auch morgen wieder ansteigen. Wie immer gilt: solange die Periode nicht da ist, ist alles offen. Und deine Tempi ist ja nicht mal unter die CL gefallen, also: viel Glück 🍀

2

Vielen dank :) nein is noch drüber, dachte aber weil sie so krass runter ging das das reicht!

3

Gibt auch Glückskurven, bei denen die Tempi sogar unter CL gefallen ist mehrere Tage (!) und dann ging sie signifikant hoch und es hat geklappt. 😊 Der Körper macht halt manchmal Spirenzchen, die man nicht immer unbedingt verstehen muss 😁

weitere Kommentare laden