Ich kann es ja verstehen das man hibbeln und gerne früh einen Pos sst haben möchte...
Aber....
Wieso testet man denn so früh??? Hs schon gesehen das ab ES+6 getestet wird....
Ernsthaft???
Bald wird schon ab ES+3 getestet...
Und wenn der negativ ist wird der Zyklus abgehakt??? Ehrlich jetzt???
Und wenn der LEICHT positiv wird und man die Tage bekommt hat man gleich eine FG???
Leute was ist hier bloß passiert in dem Forum?
Stress verhindert dir Einnistung, vergesst dies nicht...
Sry, musste mal raus sucv mit der Gefahr auf ein Wespennest...
Drücke aber alle die Daumen...
Nurnoch Kopf schüttelte...
Ich versteh dein Post , vor allem da die Einnistung erst ca zwischen 6-9 Tag nach Eisprung statt findet ...
Ich teste immer ab ES+8. Ich muss leider so früh testen, da ich ab positiven Test meine Heparin Spritzen brauche. Sonst würde ich niemals so früh testen. Was ich nicht so ganz verstehe, wenn positiv getestet wird, dass dann tagelang danach noch getestet wird, ob der 2. Strich stärker wird. Den unnötigen Stress ist auch nicht gut.
Ich sag immer, wie soll was positives entstehen, wenn man negativ denkt oder an die Sache ran geht.
Ja das versteh ich auch, aber es sind fast nur solche Beiträge, da kann man die auch nicht überspringen und ausnahmen wie jetzt bei Medikamenten bei positiven test gibt es immer und die meinte ich ja nicht....
Mhhm, ich finde, jeder sollte das machen, womit er sich wohlfühlt. Und wenn das jemandem gut tut, sich da so Gewissheit zu verschaffen, warum nicht.
Ich hab noch nie einen Schwangerschaftsstest gemacht (ÜZ 12 im Moment). Ich merke ja, wenn ich meine Tage kriege, dass es mal wieder nicht geklappt hat, und das ist ja deprimierend genug
Ich verstehe das testen allerdings tatsächlich nicht. Ich meine einfach vom Verstehen her Ich dachte, man kann erst nach einer gewissen Zeit postiv testen, also mindestens mal bis man seine Tage hätte kriegen müssen (ihr nennt das glaub ich NMT ^^). Hab erst hier im Forum gesehen, dass mache so früh testen. Wie kann da was anzeigt werden?
Ich bin neu, daher ist alles noch etwas verwirrend für mich. ^^
Jeder wie er lustig ist denk ich mir immer. Wenn es dich stört einfach überlesen hätte ich gesagt... 😉 Aber dass Stress die Einnistung verhindert hatte ich für ein Gerücht. In dem Zyklus als mein Sohn entstanden ist hatte mein Mann kurz nach dem Eisprung einen schweren Unfall und ich war ein nervliches Wrack. Trotzdem hat der kleine Mann es sich gemütlich gemacht und liegt jetzt keergesund neben mir. Wenn Stress die Einnistung verhindern würde wäre das sicher unmöglich... 😏
mich stört es nicht, jeder kann leben wie er will. finde es nur schade, wie manche sich selber so ein stress machen. Ich sage nicht, dass Stress die Einnistung verhindert, aber wie kann positives entstehen, wenn negativ gedacht wird?
Überlesen ist schwierig wenn es jeder gefühlte zweite Post hier ist... ist einfach nurnoch schlimm und das musste jetzt einfach mal raus...
mir ist auch aufgefallen das dieser forum nur um striche raten geht und von monat zu monat immer mehr wird
vorallem mit fleiss noch sooooo undeutliche bilder reinstellen 🙄
ich mach diese posts schon ewig nicht mehr auf.
schade an die wo wirklich ernstere fragen haben und die leider unter gehn
vllt lässt sich urbia was einfallen extra für diese rubrik z.b. mit dem namen "Strich rosa am rosansten" oder so😉
Vor allem ist mir aufgefallen, wenn es nicht ums Striche raten geht sondern um eine normale Frage, bekommen die wenigen kaum Antworten...
Schade einfach
Das stimmt, is mir auch schon aufgefallen. echt schade
Nein Nein demnächst wird noch VOR dem Eisprung getestet 🤦♀️ 😂😂
Orakel? Glaskugel? Vielleicht haben auch die Illuminaten was damit zu tun? Auf jeden Fall ein Thema für Galileo Mystery... 😁
Noch schlimmer finde ich, das man dann so blöd angemacht wird wenn man keinen 2 Strich sieht und es ehrlich sagt.