Hallo ihr lieben ,
das ist jetzt mein erster Zyklus mit acnus caston und zusätzlich trinke ich Klapperstorchtee. Beides reguliert ja den Zyklus. habe acnus caston aufgrund von leichten ZB vor der Regel vom Frauenarzt verschrieben bekommen und trinke den Tee einfach so zur Unterstützung.
Hat jemand das auch gleichzeitig ausprobiert? Habe von beidem echt viel gutes gehört. Nur noch nicht zusammen!
Bin jetzt im zweiten UZ und sooo gesonnt ob es geklappt hat 🥰
Acnus caston & Klapperstorchtee
Von acnus caston habe ich noch nie gehört. Meinst du vielleicht agnus castus?
Ich nehme jetzt seit ca. 2,5 Monaten oder so Mönchspfeffer in der Hoffnung, meinen Zyklus auf ca. 30 Tage zu regulieren. Nachdem es letzten Monat gut geklappt hat, bin ich mittlerweile schon wieder bei ZT 39 und die Mens nicht in Sicht. Wird auch noch was dauern - der ES war um ZT 33 herum (hab aber nur grob Temperatur gemessen diesen Zyklus, d.h. der ES kann auch 1-2 Tage früher oder später gewesen sein). Nach diesem Zyklus setze ich ihn dann ab, weil man ihn ja, glaube ich, nicht länger als drei Monate nehmen soll? Und geholfen hat er ja eh nicht.
Klapperstorchtee trinke ich nicht, aber Kinderwunschtee. Der ist jetzt fast leer und wird, mangels Erfolg, obwohl ich ihn jetzt mehrere Zyklen getrunken habe, nicht nachgekauft.
Im Großen und Ganzen habe ich also weder mit AC, noch mit irgendwelchen Tees gute Erfahrungen gemacht und kann mir das Geld dann auch sparen. :D
Hallo zusammen,
Ich teste gerade auch Mönchspfeffer aber
ich dachte Mönchspfeffer einnahme mindestens 3 Monate?
Grüße
Ja, kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.