Morgen 1. Termin

Vor zwei Wochen habe ich pos getestet und morgen ist mein 1. FA Termin und ich bin schon sehr aufgeregt. Bei meinen beiden Großen war ich wegen verschiedener Gründe schon früher beim Arzt. Dieses Mal wollte ich erst später, weil es sowieso nichts zu sehen gibt. Ich bin gespannt mit was ich allen belohnt werde. Wobei ich auch ehrlich bin, mein Bauchgefühl ist nicht gut. Wahrscheinlich deshalb die große Nervosität.
Wenn alles gut ist, werde ich natürlich viele Viren verteilen.

Liebe Grüße

1

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist und man im US was sehen kann, damit du ganz viele Viren verteilen kannst! Mit geht es amtlich... Ich habe vor knapp einem Monat positiv getestet und habe übermorgen meinen ersten Termin. Bin also auch sehr aufgeregt... In der 8.SSW sollte, wenn alles gut ist, ja definitiv was zu sehen sein 🙈😅

3

Dadurch das ich noch nicht beim Arzt war, ist es so unwirklich und auch Symptome habe ic keine. Bei meinen beiden Großen war es mir schon schlecht oder meine Brust schon größer. Ich bin froh das die Toilette noch nicht mein bester Freund ist, aber stutzig macht es mich schon sehr.

2

Ich hoffe fur dich dass alles in ordnung ist!
Ich glaube an das positive🙏🏼
:)

4

Vielen Dank dir

5

Hallo .
Ich habe morgen auch meinen 1. Termin bei 5+3 und bin sehr nervös. Denke aber positiv.
Alles gute dir

6

Ich drücke uns beiden die Daumen. Gib mal bescheid