Oh man ihr hält mich jetzt alle für komplett verrückt aber ich kann einfach nicht aufhören zu testen :( ich bin heute an ES+11 und habe einen wirklich positiven 5er Test und dann dachte ich naja wenn der soooooo positiv ist muss der CB auch anschlagen und ich kann meinen Freund damit überraschen aber der CB sagte NICHT SCHWANGER! Ich hab ihn auseindergebaut... haben alle 3 Striche das weiß ich und meine sehen wirklich sehr hell aus... gibt es denn noch Hoffnung bitte um ehrlich Antworten und bitte kein schimpfen... es ist bei uns wirklich nicht einfach versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden... hatte 3 ICIS - 1 davon positiv aber leider mit frühen Abgang in der 7 Woche...
CB digital mit WB auseinandergebaut 🤦🏼♀️
Ich finde dich nicht verrückt. Vielleicht etwas gaga 🙃
Aber ich kann das so, so gut verstehen!
Natürlich kannst du noch hoffen, bist ja früh dran.
Morgen oder übermorgen zeigt der 10er bestimmt gut an, hab etwas Geduld 👍
Huhu Liebes...bitte nicht verzweifeln! Der CB mit wochenbestimmung ist sehr unempfindlich..das heißt er reagiert noch nicht so früh auf das HCG im Körper! Die drei Striche sind immer da, müssten bei einem positiven Test aber alle sehr dick und deutlich sein :)
Warte erstmal 2 Tage ab und mach dann einen anderen Test, vielleicht einen von Rossmann oder DM die schon ein bisschen früher anschlagen :)! Ich weis, es ist oft sehr schwer zu warten aber so schadest du deinem Körper und deiner Seele
Der CB mit WB hat bei mir immer früh reagiert.. und im Forum liest man auch viel darüber, dass es ein versteckter 10er ist. Ich würde einfach morgen/übermorgen mit MU testen. Vl war der Urin einfach zu verdünnt :) wenn der 5er so positiv ist würd ich mir keine Sorgen machen im Moment.
Die zweite Linie bei dem Orangen Test, sieht sehr sehr merkwürdig aus. Was ist den das für ein Test, wenn ich fragen darf?
Zum CB: Wenn du ihn auseinander baust, was bei Gott schon unzählige Frauen gemacht haben, alleine aus Neugierde, schau auf den Einzelstrich(Dritter Strich) Der dritte Strich muss immer stärker werden und fast gleich auf mit dem ersten sein. Dann is er positiv. Oft is er positiv, aber du bist noch nicht weit genug, damit der Test das anzeigen kann. Mach dir keinen Kopf wegen dem auseinander bauen. Wenn man solange versucht, kein Wunder. Alles Liebe
Ich verstehe dich voll und ganz und bin leider In einer ähnlichen Situation!! Bei mir war auch der Facelle vermeintlich positiv, jedoch die folgenden irgendwie nicht. So lange die Mens nicht da ist, kann man ja aber noch Hoffnung haben. Hast du deinen ES konkret bestimmt?