Eisprung ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hallo
Ich bin sehr verunsichert weil i das vor meinen letzten Schwangerschaften nicht hatte.
Seit drei Zyklen habe ich keinen spinnbaren Zervixschleim mehr. Ich fühle mich nass aber das war es dan schon.
Ich bemerke aber stark den Mittekschmerz.
Ist ein Eisprung td möglich?

1

Ich erzähle dir mal wie es bei mir war. Ich verhüte seit Jahren hormonfrei und hatte jeden Monat schmerzen beim ES und einen Bilderbuch ZS.
Mein Personacomputer bestätigte mir auch immer einen ES und somit wusste ich das es dieser ist den ich da merke. Als wir endlich im 1. ÜZ waren, war ich mehr oder weniger trocken untenrum und mein Personacomputer zeigte auch keinen ES an. Na toll dachte ich mir und das ausgerechnet wenn die Hibblerei los geht. Allerdings hatte ich diesen komischen Schmerz und ich war verwundert und dachte mein Körper spinnt komplett.
Naja was soll ich sagen, 2 Wochen nachdem Schmerz testete ich pos. 🥰 da hat sich der Computer aber mächtig geirrt und ich hatte keinen einzigen Tag einen Spinnbaren ZS, eben wie gesagt war eher trocken.

2

Danke für deine rasche Antwort
Dan bin ich beruhigt.
Ist jz auch der erste üz aber würde uns schon sehr freun😍😍

3

Ich drücke euch die Daumen für ein schnelles kleines Knödelchen was es sich gemütlich macht.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
also bei mir scheint kein ES stattzufinden, wenn ich keinen/kaum spinnbaren ZS finde.
Hatte nach meiner AS Anfang September die ersten 2 Monate keinen/kaum spinnbaren ZS gefunden, die Ovus zeigten nix Gescheites an, ich hatte keine vermehrte Lust wie sonst um den ES und die beiden Zyklen waren länger als sonst mit ES.
Also denke ich, dass ich keinen ES hatte...

Genau kann dir das nur dein FA sagen.
Falls sich länger nix tut, kannst du zur Sicherheit ja mal schauen lassen.;-)

Viel Glück!

6

Bei mir war es tatsächlich auch so, dass ich so gut wie keinen spinnbaren ZS hatte. Am Toilettenpapier war gar nichts, wenn ich mit dem Finger am Muttermund entlang gestreift bin war das eher auch fast nichts. An einem Tag war da miiiinimal was spinnbares. Dennoch bin ich in diesem Zyklus schwanger geworden 🙂
Die Menge vom ZS sagt echt nichts aus.