Die Ovus werden einfach nicht stärker

Thumbnail

Hey ihr lieben ... erster Zyklus nach absetzen der Pille .. ich weiß der Körper braucht Zeit .. aber ich habe einen riesen Wunsch schwanger zu werden .. ( habe auch schon eine Tochter ) habe noch nie vorher ovus benutzt .. die Dinger machen mich bekloppt ... die sind immer nur hell rosa nie Knall pink !!! Was soll der blödsinn .. irgendwas muss doch in meinem Körper vor sich gehen ... hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Bin übrigens zyklustag 15 .. hatte sonst immer so 29 Tage Zyklus

1

Bei der ersten Schwangerschaft , hat es 9 Monate gedauert bis es geklappt hatte .. ich bin komischer weise dieses Mal noch ungeduldiger

2

Oh nach Absetzen der Pille dauert es immer etwas bis sich alles einpendelt.
Ich war, da ich nach 4 Wochen keine Periode zu meiner FA.
Diese empfahl mir Clavella, unter anderem auch weil ich eine Zyste hatte. Dies hat wunderbar meinen Zyklus reguliert auf 24 -25 Tage. Nehme jetzt das Premium.
Viel Glück 🍀

4

Danke für den Tipp 😊

6

Nichts zu danken 😀
Viel Erfolg 🍀

3

Das Problem kenne ich. Bin im 3 ÜZ nach
Pille. Diesen Monat erste Mal mit Ovus. Bin ZT 17 und bei mir sind sie sowas von negativ.... 😞

5

Das ist echt deprimierend 😣... drücke fest die Daumen , dass deine bald auxb positiv werden .. so macht das doch kein Spaß

7

ZT 20 und immer noch nichts positiv 😢 Echt ätzend. Tempi zeigt auch noch nichts an. Echt blöd...

weiteren Kommentar laden