Unangenehme Frage 🙈

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Frauen :)

Erstmal ein wenig zu meiner Geschichte ... habe im Juni/Juli die Pille abgesetzt... und seit august angefangen abzunehmen... bis jetzt knapp 15 Kilo verloren, was meinen Körper natürlich durcheinander brachte. Mein letzter Zyklus war dann einfach 70 Tage lang! Habe dann angefangen die Temperatur zu messen.. damit ich sehe ob was passiert... Taste zerfix ab und kontrolliere meinen zerfixschleim. Heute bin ich an zyklustag 23! Vom Eisprung noch nicht wirklich was zu sehen... habe seit ca 3 Tagen ab und zu Unterleib schmerzen und ein ziehen unter der linken Rippe ( als hätte ich mir einen Nerv eingeklemmt) hatte ich beim letzten es auch, weiß nicht ob das was zu bedeuten hat 😅🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Naja auf jeden Fall ist meine Tempikurve ein ziemliches auf und ab.. zerfixschleim war immer weiß und nicht spinnbar... gestern war von dem weißen Schleim aber sehr viel da! Dass sogar was im Slip landete... gestern Abend haben wir geherzelt, blieb danach 2 Stunden liegen... danach beim aufstehen lief ein wenig raus, normal... heute morgen auch noch etwas... jetzt zu meiner eigentlichen Frage, gestern sex... heute zerfixschleim sehr flüssig und spinnbar! Ist es ein gutes Zeichen oder könnte das noch mit sperma sein?? Riechen tut es jedenfalls nicht nach Sperma.. sorry 🙈 und ich muss glaube ich dazu sagen dass ich das sonst nicht hatte einen Tag nach m sex dass er spinnbar durch Sperma war .. glaube ich zumindest ... was denkt ihr ? Sorry für den langen Text 🙈 anbei ein Bild von meiner zick Zack Kurve

1

Hey, deine Kurve ist aber wirklich sehr zackig...
Misst du richtig?
3 Minuten, immer zur selben Uhrzeit, vor dem Aufstehen?

Ich kann den ZS nicht auswerten, wenn ich am Vorabend Sex hatte... Da ist der bei mir morgens immer spinnbar und klar....
Mache das dann immer erst am darauf folgenden Abend...

2

Immer selbe stelle immer gleich lang. Eigentlich immer um 5 Uhr. Ab und zu muss ich um 4 messen. Wegen Arbeit. Uhrzeiten stehen unten beim zyklusblatt

3

Hallo :)

Könnte, hätte, sollte.... Das kann Grad sehr viel heißen.
Miss weiter die Tempi, dann wirst du sehen wann dein ES war.

Natürlich deutet spinnbarer zervixschleim auf ES hin. Kann aber kurz vor der Mens auch spinnbar sein. (Ohne die Tempi jetzt zu beachten)
Meiner ist nie spinnbar, es ändert sich nur die Menge.

Dein zyklus ist durch die Pille durcheinander. Das kann etwas dauern bis er sich reguliert.
Da hilft leider nur abwarten....

4

Die Natur hat es ganz geschickt eingefädelt, dass Sperma in der Lage ist den Zs der Frau soweit zu verändern, dass die kleinen Krieger es leichter haben. Also ja das ist durchaus normal, was sagt dein Muttermund?

6

Muttermund ist relativ weit oben, weich und weiter offen als sonst 🤷🏽‍♀️ Also könnte hindeuten aber mal abwarten 🙈

7

Jawoll, dann macht mal die GM voll mit der HEISSEN WARE.... ich drücke die Daumen!!! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Daa gleiche hatte ich gestern. Mein ZS war an ZT 6 schon mega spinnbar... ich habe auch gedacht das kann doch nicht sein,dass ist doch noch rest Sperma... aber heute morgen war er auch wieder spinnbar nur nicht so extrem... mumu war gestern weich auf mehr hatte ich noch nicht geachtet.
Meine Tempi ist bei mir heute weit unten... ich werde weiter messen und schauen was die Tempi die Tage so sagt...
ES wäre aber wenn erst am Wochenende. Habe meist paar Tage vorm ES schon spinnbaren ZS

Wünsche dir viel Glück

9

Nimmst du schon irgendwelche Mittelchen?! Könnte dir sonst mönchspfeffer empfehlen. Damit habe ich meine ewigen Zyklen vor meinem Sohn auch schnell in den Griff bekommen. Also auf 28 Tage bin ich zwar auch nie gekommen. Aber zumindest auf 35-45 Tage. Bin dann auch nach 2 monaten und dem ersten positiven ovu direkt schwanger geworden. Positiv fand ich am mönchspfeffer auch dass es mir so stimmungstechnisch auch besser ging.

10

Ne außer Folio Forte und normale Vitamine nehme ich nix weiter. Wollte auch erstmal abwarten wie sich das entwickelt mit der Länge .. wenn ich gerade meinen es habe ist es ja ok. Und vor mönchspfeffer habe ich bisschen Angst, habe des Öfteren schon gelesen dass der Zyklus dann erst recht durcheinander war. Ich hoffe einfach dass es so klappt :)

11

Ja ich drücke dir die Daumen. Hätte es vielleicht damals auch noch erst weiter so beobachtet aber hatte halt auch richtig üble stimmungsschwanken und hab erst mal nur gehofft dass es mir dabei hilft.

Drücke die daumen dass es sich schnell reguliert.

weiteren Kommentar laden