Hallo,
Wie kann man am besten die Einnistung fördern? Bzw kann man das überhaupt 🤔☺️😅
Hab Frauenmanteltee hier, Bryophollum-Pulver und was noch?
LG u danke
Einnistung fördern?
Das würde ich auch gerne wissen, ich nehme auch den Frauenmanteltee zu mir und Bryophyllum Globuli.
Ich hab das Pulver hier, hat einmal sofort gewirkt oder war es Zufall? Und dann wieder hat's etwas gebraucht. 🙄🤔
Viel Glück 🍀
Es gibt glaube ich keine bewiesene Methode um die Einnistung zu fördern, außer man hat zb eine Gerinnungsstörung und nimmt dagegen Tabletten. Leider hat man sehr sehr wenig Einfluss darauf, auch wenn man gerne nachhelfen würde.
Ja, im Grunde regelt es "die Natur".
Ich weiss 😂👍
Aber fürs Gewissen gibt's bestimmt etwas wie zb Bryophollum-Pulver (wobei das wirklich etwas hilft)
Lg
Ich hab jetzt mal mit Yoga angefangen 😊
Ooooh okay.
Da wünsche ich dir viel Spaß. Das wäre leider gar nichts für mich, gut hab's auch noch nicht probiert 😚
Viel Glück 🍀
Huhu! Über das Thema mach ich mir auch laufend Gedanken, ich hab mir jetzt mal Blut abnehmen lassen um die Schilddrüsenwerte zu prüfen. Zusätzlich könntest du vll in der ersten ZH Himbeerblättertee trinken und dann ab dem ES frauenmanteltee... diese Kombi hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet :)
Hallo,
Also andauernd denke ich jetzt nicht dran muss ich gestehen
Anfangs hab ich überlegt, was man machen könnte, aber inzwischen lasse ich es etwas ruhiger angehen.
War jetzt auch nur spontan ein Gedanke was es noch geben könnte.
LG u viel Glück 🍀
1 Zyklus Bryophyllum genommen direkt schwanger geworden.. Nach 23 Zyklen ohne das es klappt.. Nenne ich mal keinen Zufall.
Aktuell 6+6 hab es aber absetzen müssen letzte Woche hatte Ausschlag davon.
Hallo,
Bryophollum-Pulver hat einmal sofort gewirkt und dann hat es wieder gedauert bei mir.
Also nicht aber zuverlässig 😂
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😘🍀