NMT am Mittwoch- wer hibbelt mit?

Juhuu 🙋🏻‍♀️
Mein NMT ist am Mittwoch!
Bis jetzt ist noch kein Drache und auch kein Vorbote in Sicht!
Noch jemand, der die letzten Tage vorm NMT hibbelt?
Wir sind im 7.ÜZ und haben diesen Monat gute Herzchen setzen können und seit dem ungefähren ES nehme ich Bryophyllum ☺️

1

🙋 meiner ist morgen, bin heute bei ES+11 im 23. ÜZ (im aktuellen Zyklus hatte ich eine Bauchspiegelung mit Endometriose Entfernung und Eileiter Durchlässigkeitsprüfung, waren beide zu nun sind beide wieder durchlässig juhuu)

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen ✊✊🍀💐

3

Wow da hast du ja schon richtig viel hinter dir 😳 ich drücke dir auch gaaanz feste die Daumen, dass sich jetzt was einnistet!!

9

Vielen lieben Dank! 💐💐
Ja, da macht man echt was mit, mit diesem Kinderwunsch 😅 und andere schippen gefühlt nur mit dem Finger und sind schwanger 🙈 so viel Glück hat nicht jeder 🤷😅 dafür hatte ich ganz großes Glück mit meinem tollen Ehemann 🙆

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Irgendwas das plötzlich anders ist??

weitere Kommentare laden
2

Huhu👋🏻👋🏻
Meine periode soll am Donnerstag kommen.
Lg

4

Huhu 🤗 und was macht die Einbilderitis? 😊

11

Die ist immer gut da🤣 das man schon am verzweifeln ist🤣 was ist jetzt real und was nicht😒🤣🙈

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich habe heute NMT. Bisher nichts vom Drachen in Sicht toi toi toi.
Keine Anzeichen nichts, bis auf ab und an mal ein kurze starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, aber das kann auch von meiner Erkältung kommen.

6

Oooh das klingt doch vielversprechend! Wann möchtest du spätestens testen?

8

Habe mir vorgenommen bis Mittwoch oder Donnerstag zu warten!
Eigentlich müsste der Drachen spätestens morgen kommen, mein Zyklus dauert nie länger als 29 Tage - eher dann noch 27 Tage oder eben sehr regelmäßig 28 Tage und heute ist auch mein 28. ZT.

Es bleibt spannend hihi

Und wann hast du vor zu testen, falls der Drache nicht kommt was ich hoffe..!?

weitere Kommentare laden
7

Bei mir ist Donnerstag NMT. Wieso nimmst du das Bryophyllum? Vom Arzt oder selbst verschrieben?

13

Juhu 🤗
Quasi selbstverschrieben! Hatte Möpf von meiner Ärztin wegen SB vor Mens verschrieben bekommen. Das habe ich aber gar nicht vertragen und habe mir deshalb Bryo besorgt 💁🏻‍♀️

10

Huhu,
bei mir heute oder morgen..bin mir dieses Mal nicht so sicher, wann der Eisprung war. Aber ich werde noch bis Mittwoch warten mit dem Test, aber ich habe ein sehr positives Gefühl.. bzw. mir ist schon seit dem Wochenende morgens so übel..und die Temperatur ist noch in Hochform.

Liebe Grüße und viel Glück an alle Mithibblerinnen :)

14

Das hört sich doch prima an! 🥰 wann war denn deine letzte Periode??
Ich möchte Mittwoch dann bitte Infos bekommen 😊

16

Meine letzte Blutung hat am 2.11 eingesetzt..war aber eine Fehlgeburt oder Abgang, wie immer man es nennt (in der 7. Woche).. daher hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass es gleich wieder klappt. Daher hatte ich auch anstatt 5 , 10 Tage Blutungen ... es wäre sooo schön, wenn es jetzt geklappt hat und es dann hoffentlich stabil bleibt!!!Aber letztes Mal hatte ich vorher auch schon Schmierblutungen vor NMT, dieses Mal nichts!

Ich sage Mittwoch Bescheid!! Wann testest Du?

weitere Kommentare laden
12

Da musst du ja nicht mehr so lange warten.. meiner ist am Freitag und ich nehme auch seit diesem Monat das erste mal Bryophyllum. Merkst du denn durch das Bryo einen Unterschied zu sonst?

15

Nimmst du es durchgehend oder in der 2.ZH?
Hm ich glaube ich habe weniger PMS und SB dadurch 😊

18

Hier ich auch NMT 4.12. - fühle aber diesmal gar nichts im Juli war ich mir zu dem Zeitpunkt sicher dass es geklappt hat aber dann an 6+6 Abort...mal sehen😳😳😳

weitere Kommentare laden
17

Mein NMT ist Mittwoch bis Samstag. Hatte einen seltsamen Temperaturverlauf und nicht dazu passende positive Ovus. Somit kann ich es nicht genau sagen und weiß auch nicht, ob unsere Bienchen ausreichend waren.
Zu der Einbilderitis: habe das Gefühl die Mens kommt jeden Augenblick. So ein Drücken hinterm Schambein. Brüste spannen. Das übliche halt.
Es bleibt spannend!

29

Also keinen eindeutigen ES?
Nimmst du irgendwas ein, was es durcheinander gebracht haben könnte? :-(
Haha, das Gemeine ist ja: die Symptome könnten auch alle für eine SS sprechen! ;-)

39

Ne. Eigentlich nicht. Den ganzen Schwangerschaftsvitaminkram natürlich. Ich denke jedoch, dass ich letzten Zyklus eine (wie nenn ich das am besten?!) „nicht richtig funktionierende“ Einnistung hatte. Ich hatte mehrmals Zwischenblutungen und absolut das Gefühl schwanger zu sein. Vielleicht hat das meinen Zyklus etwas durcheinander gebracht.
Ja, das ist echt mies, dass PMS und Schwangerschaft die gleichen Symptome haben. Und diese furchtbare Ungeduld....

weiteren Kommentar laden
19

Hallo, ich habe wahrscheinlich am Samstag nmt. Bis gestern war ich sehr entspannt und habe wirklich wenig dran gedacht. Aber seit heute kreisen die Gedanken nur um das Hibbeln 🤔 bin gespannt und hoffe ich halte es noch so lange wie möglich mit dem testen aus. Ich hoffe für alle dass es geklappt hat und die Zeit schnell vergeht,.bis man Gewissheit hat 😉LG!

30

Also noch fast eine Woche Bibbern und Bangen! #zitter#zitter
Ohje du Arme, ich hoffe die Woche geht schnell für dich rum und du kannst dich gut ablenken!! #liebdrueck Und hast dann einen positiven Test in der hand #verliebt

21

Ist das bei euch auch so das einen so vorkommt das der Bauch angeschwollen ist🤣 🙈 oder ist das die einbildneritis schon 2 wochen vorher bevor die Regel kommen soll? 🤣

22

Bzw aufgebläht 🤣 und vormittags muss ich immer sehr oft pinkeln🙈 nachmittags auch etwas aber am meisten vormittags kaum etwas getrunken paar Minuten später muss ich pinkeln🙈🤣

32

Juhuhu :) Ich hab oft um den ES herum einen dicken Blähbauch #schwitz