Hallo Leute,
Hat zufällig wer Erfahrung mit den femometer sst . Hatte die bei den ovus dabei und hab heute an es+9 einen gemacht und der hat ne leichte Linie... Bin jetzt etwas verwirrt, dachte nämlich nicht, dass so früh ein "positiver" Test möglich ist.
Danke schon Mal.
Femometer sst
Das kann alles oder nichts heißen. Sst sind vor Nmt nie sehr sicher egal welcher Test. Bei der einen klappt es mit dem frühesten bei der nächsten nicht. Vg
Ja bei meinem Sohn hab ich auch erst an nmt getestet und da war er echt zart positiv...
Naja das heute war auch mehr ein Versehen 😅😅 wollte einen ovu machen, da ich mal dieses viel umworbenen Orakel ausprobieren wollte ( ich weiß dass es auch überhaupt nicht aussagekräftig ist... Aber was man halt alles macht wenn man ungeduldig wird) naja lange Rede kurzer Sinn... Hab in der ovu Packung ausversehen den sst aufgerissen und dachte mir ich pinkel mal drauf, jetzt da er schon offen ist 😜
Hi
Habe mir diese auch gekauft von femometer. Habe an zt7 ein sst gemach (klar negativ ) hatte danach auch keine vl oder was anderes.
Aber sind das sind 20ger ??
Seh auch ein Schatten was ich wirklich selten sehe 😅☺️
Ich bin eben normalerweise auch nicht diejenige mit den Adleraugen 😅 naja ich werde berichten ob er stärker wird oder ob das eine vl ist.
Hab keine Ahnung was die sst für eine Sensibilität haben. Ich finde auch keinen Hinweis auf der Verpackung... 20er wären ja noch unwahrscheinlicher...
Hallo, ich hab auch die femometer sst. Aber ohne die ovus. Ich hab heut morgen bei es+8 nen test gemacht. Er war blütenweiss😕
Es sind 20er test. Wenn ich da dein sst sehe nimmt mir das grad sehr meine Hoffnungen.
Lg
An es+8 muss auch noch gaaaar nichts Anzeigen!!
Positiv denken 🙃
LG und viel Glück
Kleine Info an alle die mit Femometer testen:
Die letzten Tage war er wieder Schneeweiß.... Dürfte also ein Fehler gewesen sein!